Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.605 Aufrufe

Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

freundschaft plus 3.jpg

freundschaft plus (2).jpg

25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

• 06.01.22, 19:33

NERO (06.01.2022 19:10):

SebastianF (06.01.2022 19:08):

NERO (06.01.2022 19:06):

richard gere ist jetzt 72 und seine ehefrau alejandra gere 38

für promi-verhältnisse ist das noch bescheiden

Haben die eine Freundschaft plus?

ich habe gerade bei ihm angerufen, ist noch besetzt (zeichen)

Spanned. Berichte, wenn Du mehr erfährst. :)

• der vorläufer war 91/2 wochen...

ich schaue mir jeden blödsinn an, aber den film habe ich gemieden

• Michael (06.01.2022 14:26):

Andrea (06.01.2022 13:31):

Ich dachte hier geht es um Freundschaft +🤔ich kenn mich jetzt nimma aus😉🙈.

Was hat das eine mit dem anderen zutun🤔

Das Thema ist nach über 3000 Kommentaren längst abgelutscht aber wir können ja über alles mögliche plaudern. Naturgemäß strahlt Macht, Geld und Titel bei einem Mann eine gewisse Faszination aus, Kompliment für die Frauen denen das egal ist. Der Film Fifty Shades of Grey ist ja nur deshalb erotisch weil er Millionär ist sonst wäre es eine Folge von Criminal Minds 😆

Ich habe den Film noch nie gesehen.

• SebastianF (06.01.2022 19:08):

ich habe gerade bei ihm angerufen, ist noch besetzt (zeichen)

• 06.01.22, 19:08

• richard gere ist jetzt 72 und seine ehefrau alejandra gere 38

• Maria (06.01.2022 18:22):

Ruth H. (06.01.2022 18:03):

Dies Filme habe zwar einfach mal etwas positives an sich indem man sich mal aus der Realität weg träumen kann und tun einem gut. Ich schaue sie mir ehrlich gesagt auch an. Vor allem wenn ich mal gerade wieder Seelenschmetter wegen einer gescheiterten, so genannt Liebesaffäre,Seelenschmetter habe. Aber was haben sie mit F+ zu tun? Soviel ich weiss kommt das in diesen Filmen nicht vor.

Ich könnte jetzt einen Bogen spannen, von Richard Gere über Mr. Grey zu Edward und bei F+ ankommen. 

Alle Helden dieser Geschichten hatten ein Problem mit Nähe. Das passt doch sehr gut zu F+.

Denn wenn man die Regeln für F+ auch wirklich befolgt: verliebte dich nicht, binde dich nicht an einen Menschen...sind wir eigentlich wieder bei F+ 

Julia Robert bekam den Rat ihre Freier niemals auf den Mund zu küssen, denn dann würde sie sich verlieben. Und ging es, nein. 

Genau das habe ich hier aber bei fast jeden einmal gelesen, verliebte dich nicht in deine F+ denn dann wird es kompliziert. 

Und ja, ich finde es gut, wenn du ein neues Thema beginnen möchtest, das dich bewegt. 👍🙂

Nun ja außer Mr Gray (Millionär oder nicht) hätte ich nichts dagegen mit anderen Zwei Herren über F+ zu diskutieren 🤷‍♀️😂🤣

Aber was in jede diese Geschichten passiert - gerade weil die sich NICHT an den Regel halten werden sie glücklich! 😉

• 06.01.22, 18:24

Ruth H. (06.01.2022 17:55):

Das Thema F+ ist meiner Ansicht nach langsam wirklich zerredet. Wenn jetzt einige schon mit Aschenbroedelfilmen,Richard Gere und Julia Roberts kommen. Was hat das noch mit Realität zu tun?

Das sind nur Filme. Man mag ja daran glauben oder nicht.

genau ruth, les ihnen mal die leviten.

thumbs up

• 06.01.22, 18:22

Ruth H. (06.01.2022 18:03):

Dies Filme habe zwar einfach mal etwas positives an sich indem man sich mal aus der Realität weg träumen kann und tun einem gut. Ich schaue sie mir ehrlich gesagt auch an. Vor allem wenn ich mal gerade wieder Seelenschmetter wegen einer gescheiterten, so genannt Liebesaffäre,Seelenschmetter habe. Aber was haben sie mit F+ zu tun? Soviel ich weiss kommt das in diesen Filmen nicht vor.

Ich könnte jetzt einen Bogen spannen, von Richard Gere über Mr. Grey zu Edward und bei F+ ankommen. 

Alle Helden dieser Geschichten hatten ein Problem mit Nähe. Das passt doch sehr gut zu F+.

Denn wenn man die Regeln für F+ auch wirklich befolgt: verliebte dich nicht, binde dich nicht an einen Menschen...sind wir eigentlich wieder bei F+ 

Julia Robert bekam den Rat ihre Freier niemals auf den Mund zu küssen, denn dann würde sie sich verlieben. Und ging es, nein. 

Genau das habe ich hier aber bei fast jeden einmal gelesen, verliebte dich nicht in deine F+ denn dann wird es kompliziert. 

Und ja, ich finde es gut, wenn du ein neues Thema beginnen möchtest, das dich bewegt. 👍🙂

• 06.01.22, 18:22
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ruth H. wieder gelöscht.
  • Ruth H. (06.01.2022 18:03):

Die haben mit F+ gar nichts zu tun... Es sei den wir tauschen Richard Gere für Aschton Kutscher aus... Oder Julia für Mila Kunis.. Mir sind aber Oldies immer noch lieber 😂😉😍

Nein Liebe Ruth - wir haben F+ schon durch.. Aber irgendwie schreiben wir gerne weiter über alles mögliche was uns halt einfällt oder wohin uns halt die Diskusion führt 🤷‍♀️

• 06.01.22, 18:07
  • 06.01.22, 18:03
  • 06.01.22, 18:02

Ruth H. (06.01.2022 17:49):

Mein beitrag war an  Andrea und Michael gerichtet.

Gibt mehrere Möglichkeiten, ich habe rechts oben im blauen Balken eine Lupe (suche), dann auf Diskussionen und Fragen klicken, Erstelle eine Diskussion und die passende Community auswählen, Freizeit (diverse).

• 06.01.22, 17:57

Ruth H. (06.01.2022 17:46):

Wir koennten langsam auf ein anderes Thema ausweichen. Ich wuerde gerne eine Diskussionsgruppe gruenden. Mit dem Titel dem Titel: Freundschaft, Kommunikation,Coolness? Was ist das? Es wuerde mir darum gehen, wie gehen wir miteinander als Spontacts Freunde um? Mir ist aufgefallen dass man bei einem Treffen mal einfach nur gemustert wird, fuer passend oder nicht passend beurteilt wird obwohl man sich überhaupt nicht kennt ,und wie sage ich einem Freund etwas unangenehmes, wie eaussere ich mich ueberhaupt gegenueber anderen? Was erwarte ich von anderen und generell von Spontacts. Ich habe selber schon einiges positives oder eben nicht positives erlebt. Und auch gesehen dass gerade auch in dieser Diskussion F+ Beleidigungen gegen andere Diskussionsteilnehmer ausgesprochen wurden was fuer mich einfach nicht geht. Vielleicht haetten auch andere noch Interesse daran teil zu nehmen. Weiss aber einfach nicht wie ich eine solche Diskussionsgruppe gründen koennte. Vielleicht hat mir jemand einen Rat.

Salü Ruth

Du kannst dies folgendermassen machen:

Auf der linken Seite steht Communities, dies musst Du anklicken.

Dann erscheint oben ein Feld mit weiteren Möglichkeiten.

Dort musst Du auf Forum klicken.

Zuoberst erscheint dann Dein Bild  und dem Dialog "Erstelle eine Diskussion oder Frage".

Dort kannst Du darauf klicken und dann erscheint die Auswahlmöglichkeit Diskussion    Frage.

Ich empfehle Dein Anliegen bei der Diskussion einzutragen.

Du kannst den Titel wählen und die Community wählen wie zum Beispiel Freizeit (diverses)

Dann kannst Du das Forum wählen und unten Deinen Text einschreiben.

Wenn dies erledigt ist kann Du Speichern drücken und schon ist dies erledigt

• 06.01.22, 17:55
  • 06.01.22, 17:49
  • 06.01.22, 17:48 - Zuletzt bearbeitet 06.01.22, 17:58.

Screenshot_20220106_175723.jpg

Susa (06.01.2022 17:42):

Also ich steh ja mehr auf Richard Gere....in der Badewanne 😍😍😍🤣

😉😅

• 06.01.22, 17:47

Ich habe mich auch gewundert, warum das Buch so ein mega Welterfolg war. 🤔

Es wurde aber teilweise von Kritikern zerrissen und als seichte Hausfrauenromanze abgetan und ich finde auch zu recht.

Denn da hätte man viel mehr daraus machen können. Wie du schreibst, von der Psychologie her, hatte man mehr in dir Tiefe gehen können. 

Und ich bin begeisterte Anhängerin von Team Edward! 😉❤️😂🤣

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• 06.01.22, 17:46

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.