Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.605 Aufrufe

Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

freundschaft plus 3.jpg

freundschaft plus (2).jpg

25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

• 12.01.22, 12:28 - Zuletzt bearbeitet 12.01.22, 12:45.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 12.01.22, 12:25

Was sind denn das für absurde Gedanken??? Wenn dieses "Glück" Sexualität bedeutet.... da wird mit übel bei der Vorstellung!!! 

• 12.01.22, 12:22

Christoph (12.01.2022 11:57):

Birgit (12.01.2022 10:45):

Eine Frage, die ich an die F+ Fortgeschrittenen stellen möchte ist: wie geht man damit um,wenn man einen potentiellen Partner datet und eine/n F+ Partner hat?  Ab wann wird Stellung bezogen oder geht so eine F+ weiter und vor allem wie geht's weiter??? Oder hält man den F+ einfach geheim???

Eine sehr interessante Frage: Ab wann muss ich meinem Partner von einer neuen Beziehung berichten – z.B. davon, dass ich mich verliebt habe – oder davon, was mir in der Vergangenheit Glück verschafft hat – und vielleicht immer noch wieder einmal Glück verschafft?

Generell: Wie ehrlich sollte ich sein – wieviel Ehrlichkeit verträgt eine Beziehung überhaupt?

Ich würde sagen: Niemand kann wirklich ganz ehrlich sein – weil niemand wirklich ehrlich mit sich selbst ist – weil jeder mehr oder weniger Angst vor der Wirklichkeit hat – jeder mehr oder weniger an seinem „Ego-Ich“ klebt, seine Lebens-Illusion beschützen möchte – dauernd etwas haben möchte – oder ständig etwas verhindern möchte.

Würde ich es überhaupt selbst ertragen, wenn mein Partner mir von seinem Glück mit einer anderen Person berichtet? Das reicht dann von einem: „Wenn Du mir das antust, bringe ich Dich sofort um“ – bis zu einem: „Boah, wie geil ist das denn – ich freue mich so sehr für Dich – denn ich liebe Dich – Dein Glück ist mein Glück – erzähl es mir davon, da geht auch mir einer ab! “ (weil ich Dich wirklich zu allertiefst aufrichtig Liebe und jeder Deiner glücklichen Momente, automatisch auch Glück für mich bedeutet, auch wenn ich selbst gerade mal nicht der Auslöser war)

treue und ehrlichkeit kommen als parameter auf 99 % der singleprofile vor.

nur 99 % dieser 99% kämen mit ehrlichen worten nicht klar und würden bei einem seitensprung die beziehung beenden.

christoph, du gehörst zu den 1 % und in einem höheren bewusstsein sollte es zwischen mann und frau auch so sein wie du beschriebst.

dein glücklichsein macht mich glücklich.

auch wenn es ein seitensprung war.

z.b.

ich schaff das NICHT. weil ich zu diesem thema eine geschichte habe und schlechte erfahrungen aus der vergangenheit.

und wenn du mir jetzt antwortest, leb doch im gegenwärtigen moment und vergiss deine vergangenheit, dann bekommst du die gleiche oder ähnliche antwort von  mir.

99% von 99 versuchen im gegenwärtigen moment zu leben sind gescheitert.

und ich weiß es, wie das ist total in der gegenwart zu sein.

christoph, du gehörst zu den 1 % , die das leben können.

aber dein ansatz und deine einstellung ist sicher richtig.

• 12.01.22, 11:57

Birgit (12.01.2022 10:45):

Eine Frage, die ich an die F+ Fortgeschrittenen stellen möchte ist: wie geht man damit um,wenn man einen potentiellen Partner datet und eine/n F+ Partner hat?  Ab wann wird Stellung bezogen oder geht so eine F+ weiter und vor allem wie geht's weiter??? Oder hält man den F+ einfach geheim???

Eine sehr interessante Frage: Ab wann muss ich meinem Partner von einer neuen Beziehung berichten – z.B. davon, dass ich mich verliebt habe – oder davon, was mir in der Vergangenheit Glück verschafft hat – und vielleicht immer noch wieder einmal Glück verschafft?

Generell: Wie ehrlich sollte ich sein – wieviel Ehrlichkeit verträgt eine Beziehung überhaupt?

Ich würde sagen: Niemand kann wirklich ganz ehrlich sein – weil niemand wirklich ehrlich mit sich selbst ist – weil jeder mehr oder weniger Angst vor der Wirklichkeit hat – jeder mehr oder weniger an seinem „Ego-Ich“ klebt, seine Lebens-Illusion beschützen möchte – dauernd etwas haben möchte – oder ständig etwas verhindern möchte.

Würde ich es überhaupt selbst ertragen, wenn mein Partner mir von seinem Glück mit einer anderen Person berichtet? Das reicht dann von einem: „Wenn Du mir das antust, bringe ich Dich sofort um“ – bis zu einem: „Boah, wie geil ist das denn – ich freue mich so sehr für Dich – denn ich liebe Dich – Dein Glück ist mein Glück – erzähl es mir davon, da geht auch mir einer ab! “ (weil ich Dich wirklich zu allertiefst aufrichtig Liebe und jeder Deiner glücklichen Momente, automatisch auch Glück für mich bedeutet, auch wenn ich selbst gerade mal nicht der Auslöser war)

• Birgit (12.01.2022 10:45):

f+ hat nix mit untreue gemein.., je nach Absprache.

• 12.01.22, 11:37

an mona lisa und claudia

es ist schon erstaunlich, was in manche beiträgen hineininterpretiert wird:

es gibt keinen krieg der worte zwischen mir und michael.

es gibt keine diskussion zwischen mir und michael.

es gibt keinen scheiß zwischen mir und michael.

es gibt keine ernstzunehmenden drohungen zwischen mir und michael.

es gibt einen wertschätzenden abschluss unserer meinungsveschiedenheit mit dem satz: "...ich wollte dir nicht zu nahe treten ...!"

und damit war unsere meinungsverschiedenheit beendet.

das einzige was es gab, dass manche sätze falsch angekommen sind.

ja, manchmal gibt es untergriffigkeiten in einer diskussion.

manchmal werden inhalte durch die eigene wahrnehmungsbrille falsch interpretiert und es kommt zu diskussionen

und das passiert wohl in jeder kommunikation zwischen sender und empfänger.

vor allem in chats.

also was sollen solche kommentare von claudia und dir?

warum soll ein chat beendet werden, nur wiel du falsche inhalte in diskussionen hineininterpretierst, claudia?

du musst ja nicht mitlesen, wenn du dich in deiner diskussionsharmoniebedürfnis gestört fühlst, claudia.

• MONALISA (12.01.2022 09:09):

Baudobaudolino und Michael

Gibt bei euch ein persönlicher Krieg?

Lass den Scheiß einfach.

Für Krieg braucht es immer zwei - einen Angreifer und einen Verteidiger.

Hier hat einer den anderen gezeigt wo die Gränze ist die er besser nicht überschreiten soll weil es sonst Krieg giebt. Andere hat die Grenze anerkannt. Ende!

Also kein Krieg 🤷‍♀️

Blutvergießen lassen wir für anderen Grupen. 😉🤣

• 12.01.22, 10:45

• Bei den beiden werden jetzt Drohungen angebracht. Wenn...., dann-Sätze. Das sind Methoden, wie bei der Kleinkinderziehung!

„Wenn du nicht lieb bist, dann gibt es keinen Nachtisch!“ 

Ich sag‘s gern nochmal: Diese Aktivität sollte endlich beendet werden. Es wird hier nicht wertvoll miteinander umgegangen. Danke vielmals 👏🏻

• Baudobaudolino und Michael

Gibt bei euch ein persönlicher Krieg?

Lass den Scheiß einfach.

• 11.01.22, 14:00
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ruth H. wieder gelöscht.
  • 11.01.22, 13:27

Bei einigen stehen ihnen die eigenen Erwartungen an den anderen Partner  immer im Wege. Wenn diese nicht stimmen werden sie verdrängt und ausgeblendet. Später wundert Frau oder Mann sich wiso es mit der Partnerschaft nichts wurde.

Jeder Mensch hat doch seine eigene Charaktäre die geprägt von von gute und anderen Erfahrungen geprägt ist. Es ich doch schön den andern zu entdecken weshalb sich das eine oder andere so zur persönlichkeitsbildung beigetragen hat. Natürlich braucht es dazu viel Vertrauen das jedoch nicht aufkommt so lange die eigenen Sichtweise ausschliesslich dominiert und andere Ansichten nicht toleriet. Wird es zu einseitig ist es zum scheitern verurteilt.

Eine Freundschaft oder Partnerschaft sollte eine Erweiterung des personlichen Spektrum sein und ist eine Bereicherung für beide.

Leider sind wir von vielen Vorurteilen und unrealistischen Vorstellungen geprägt und lassen eine objektive Betrachtungsweise gar nicht erst zu und verpassen dadurch manche Gelegenheiten und rennen dem nach, was es gar nicht geben kann.  

• 11.01.22, 10:20 - Zuletzt bearbeitet 11.01.22, 10:50.

Oder vielleicht wäre ja eine gesunde Mischung ideal: F+/- (Freundschaft Plus/Minus)

Wenn man abends zum Candlelight-Dinner eingeladen ist, weiß man nie genau, ob die Liebste einen wohlduftend im verführerischen Negligé erwartet – die Augen sanft geschlossen, die Lippen zum Kussmund geformt – mit einem langen, liebevoll-sanften Seufzer die Tür öffnet...

....oder ungewaschen, stinkend mit zerzausten Haaren, im fleckig-ranzigen Cindy aus Malzahn-Freizeit-FreizeitJogger, mit einem Baseball-Schläger, zähneknirschend hinter der Tür lauert – mit versteinerter Miene, die Augen mit den dunklen Ringen drumherum weit aufgerissenen.

Vielleicht sollten gute Freundschaften beides hergeben (Plus und Minus)?

Wer mit dem "Minus" nicht so recht etwas anzufangen weiß (fällt auch mir unglaublich schwer), kann sich von ihm hier inspirieren lassen. Niemand konnte "Minus" so gut wie er!:

https://www.youtube.com/watch?v=sot6Ds0sIig

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • MONALISA (10.01.2022 07:50):

Michi aus Lönneberga (10.01.2022 05:08):

MONALISA (08.01.2022 19:26):

Michi aus Lönneberga (08.01.2022 17:24):

MONALISA (08.01.2022 13:31):

Michael (07.01.2022 23:10):

MONALISA (07.01.2022 21:05):

Michael (07.01.2022 15:45):

MONALISA (07.01.2022 12:39):

Warum wollen Männer und Frauen beim ersten Treffen immer essen gehen?

Beim ersten Treffen treffe mich nur auf ein Kaffee und Kuchen. Da ich zu diesen Zeitpunkt mein Gegenüber noch nicht persönlich getroffen habe,  weiß ich auch nicht, ob ich mich mit diese Person so gut verstehen werden, daß wir stundenlang beim Essen sitzen können. Kaffe und Kuchen ist unverbindlich, Geldmäßig überschaubar. 

Wenn die Chemie passt, dann gehen wir noch in der Stadt spazieren. Am frischen Luft und in Bewegung redet sich einfach besser und kostet nichts.

So kann ich mich ohne Ablenkung auf mein Gegenüber konzentrieren.

Du bist ja besonders vorsichtig aber als Frau gegenüber einem Mann ist das vielleicht angebracht. Ich mache kaum online dating sondern lerne die Frauen meistens zwanglos bei irgendeinem Gruppentreffen kennen bzw. lade sie unverdächtig zu einem (meiner) Gruppentreffen ein wenn ich sie näher kennenlernen will. Ansonsten überstehe ich auch charmant eine Stunde beim Essen wobei ich der Frau die Wahl ihres Lieblingslokales überlasse. Wenn ich sie nicht wiedersehen will, darf sie ihr Essen jedenfalls selbst bezahlen 😅

Ich habe leider in meinem Leben in den letzten Jahren mit 3 verschiedenen männlichen Stalkern zu tun gehabt,inkl. Gerichtsprozess und Einzweilige Verfügung, die ich sogar verlängern müsste, da die Vollidioten keine Ruhe gegeben haben. Deswegen diese besondere Vorsicht.

Auweh, gekränkte Ehre und nicht erfüllte Erwartungen sind für manche Männer schwer zu verkraften. Ich kann dich nicht beurteilen aber liegt auch an den Frauen dass sie für klare Verhältnisse sorgen und nicht mit den Männern spielen.

Keine Angst, ich sorge immer für klare Verhältnisse und rede immer Klartext. Bei mir weißt immer jeder,voran er oder sie ist. Nur manche Vollidioten glauben, mit stalken das Gegenteil zu bewirken. Ich lasse mich von niemandem manipulieren und kontrollieren, so weit kommt noch.

Ich will nicht, dass du mich auf jegliche Art kontaktierst. Keine Anrufe,keine SMS, kein Messenger, kein Facebook, keine E-Mails. Ich will nicht, daß du mir vor meinem Haus auflauerst, ich will nicht, daß du bei mir läutest, ich will nicht, daß du in der Nacht wie ein Hund eingerollst vor meinen Türen schläfst und wartest,daß ich in der Arbeit muss. Ich will nicht, daß du vor meiner Firma auf mich lauerst. Ich will nicht, daß du meinen Kollegen per E-Mail kontaktierst , um mich zu überreden, die Beziehung wieder aufzunehmen. Ich will nicht, daß du mir ständig folgst. Ich will nicht, daß du bei meinen Freunden läutest und sie belästigst. Ich will ab sofort mit dir  kein Kontakt mehr.

Liebe Männer, was ist daran nicht zu verstehen???

..man versteht nicht was du willst bzw. ob es überhaupt etwas gibt was du gut findest bei dieser ganzen aufzählung. wenn man generell keinen kontakt möchte sollte man in sein schneckenhaus gehen und die tuere zu maaachen.., am besten zumauern ;) ..ps. licht ausmachen nicht vergessen :D

Wenn du dir mein Beitrag richtig durchgelesen hättest, dann hättest das auch richtig verstanden.

Dann werde ich mich jetzt noch  klarer ausdrücken: Der Text habe ich den Stalker geschrieben. Der war deutlich genug, um mich nicht weiter zu belästigen. Er hat aber keine Ruhe gegeben.

Die Frage an Männer, die mitkommentieren: Was war an den Text nicht zu verstehen?

Ich verstehe dein Kommentar nicht, kannst du mir das erklären, was du damit genau gemeint hast? 

Mir kommt das so vor, als hättest du dich, nach deinen Kommentar,  mit meinen gestörten Stalker gut indentifizieren können....

Michi aus Lönneberga (08.01.2022 17:24):

MONALISA (08.01.2022 13:31):

Michael (07.01.2022 23:10):

MONALISA (07.01.2022 21:05):

Michael (07.01.2022 15:45):

MONALISA (07.01.2022 12:39):

Warum wollen Männer und Frauen beim ersten Treffen immer essen gehen?

Beim ersten Treffen treffe mich nur auf ein Kaffee und Kuchen. Da ich zu diesen Zeitpunkt mein Gegenüber noch nicht persönlich getroffen habe,  weiß ich auch nicht, ob ich mich mit diese Person so gut verstehen werden, daß wir stundenlang beim Essen sitzen können. Kaffe und Kuchen ist unverbindlich, Geldmäßig überschaubar. 

Wenn die Chemie passt, dann gehen wir noch in der Stadt spazieren. Am frischen Luft und in Bewegung redet sich einfach besser und kostet nichts.

So kann ich mich ohne Ablenkung auf mein Gegenüber konzentrieren.

Du bist ja besonders vorsichtig aber als Frau gegenüber einem Mann ist das vielleicht angebracht. Ich mache kaum online dating sondern lerne die Frauen meistens zwanglos bei irgendeinem Gruppentreffen kennen bzw. lade sie unverdächtig zu einem (meiner) Gruppentreffen ein wenn ich sie näher kennenlernen will. Ansonsten überstehe ich auch charmant eine Stunde beim Essen wobei ich der Frau die Wahl ihres Lieblingslokales überlasse. Wenn ich sie nicht wiedersehen will, darf sie ihr Essen jedenfalls selbst bezahlen 😅

Ich habe leider in meinem Leben in den letzten Jahren mit 3 verschiedenen männlichen Stalkern zu tun gehabt,inkl. Gerichtsprozess und Einzweilige Verfügung, die ich sogar verlängern müsste, da die Vollidioten keine Ruhe gegeben haben. Deswegen diese besondere Vorsicht.

Auweh, gekränkte Ehre und nicht erfüllte Erwartungen sind für manche Männer schwer zu verkraften. Ich kann dich nicht beurteilen aber liegt auch an den Frauen dass sie für klare Verhältnisse sorgen und nicht mit den Männern spielen.

Keine Angst, ich sorge immer für klare Verhältnisse und rede immer Klartext. Bei mir weißt immer jeder,voran er oder sie ist. Nur manche Vollidioten glauben, mit stalken das Gegenteil zu bewirken. Ich lasse mich von niemandem manipulieren und kontrollieren, so weit kommt noch.

Ich will nicht, dass du mich auf jegliche Art kontaktierst. Keine Anrufe,keine SMS, kein Messenger, kein Facebook, keine E-Mails. Ich will nicht, daß du mir vor meinem Haus auflauerst, ich will nicht, daß du bei mir läutest, ich will nicht, daß du in der Nacht wie ein Hund eingerollst vor meinen Türen schläfst und wartest,daß ich in der Arbeit muss. Ich will nicht, daß du vor meiner Firma auf mich lauerst. Ich will nicht, daß du meinen Kollegen per E-Mail kontaktierst , um mich zu überreden, die Beziehung wieder aufzunehmen. Ich will nicht, daß du mir ständig folgst. Ich will nicht, daß du bei meinen Freunden läutest und sie belästigst. Ich will ab sofort mit dir  kein Kontakt mehr.

Liebe Männer, was ist daran nicht zu verstehen???

..man versteht nicht was du willst bzw. ob es überhaupt etwas gibt was du gut findest bei dieser ganzen aufzählung. wenn man generell keinen kontakt möchte sollte man in sein schneckenhaus gehen und die tuere zu maaachen.., am besten zumauern ;) ..ps. licht ausmachen nicht vergessen :

sagen wir mal so.., manchmal ist hopfen und malz verloren oder da fällt mir noch der begriff "beratungsresistent" ein.

Ja, du hast Recht. Viel zu viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Und ich bin leider kein Einzelfall, es sind leider viel zu viele Frauen, die schlechte Erfahrungen mit Männer machen und keine Beziehung mehr wollen. Ich bin zu Recht beratungsresistent, na und? Ich kann damit sehr gut leben, und du?

wir alle haben leider auch oftmals ungünstigere Erfahrungen gemacht.., ich lasse mich gerne beraten *g* ..das ist die Angelegenheit mit dem "spiegeln" - es sind meist die eigenen Schubladen die sich da öffnen.., das Gesetz der Anziehung.., ich mag die (7) kosmischen Gesetze. ..love is the key.

• 11.01.22, 08:25

Michael (11.01.2022 01:55):

baudobaudolino (10.01.2022 21:24):

Michael (10.01.2022 20:59):

baudobaudolino (10.01.2022 20:17):

baudobaudolino (10.01.2022 20:14):

baudobaudolino (10.01.2022 20:13):

Birgit (10.01.2022 20:10):

baudobaudolino (10.01.2022 20:08):

Birgit (10.01.2022 20:05):

Ja, Baudo es soll Männer geben, die es verstehen eine Frau um den Finger zu wickeln.....

ahhhsooo, lauter alphatiere und umdenfingerwickelphantasien in den köpfen der frauen.

obwohl nächste woche fahr ich wahrscheinlich richtung westen und könnte dir bei ........ helfen?

Ja, leider Baudo...ich hab schon so gute Freunde😉😄...

na wie schade, es gibt frauen, die würden jetzt eine reparatur erfinden ...

und auf ach, wie bin ich doch so arm , kannst du ... klimper, klimper ????

das würde echt ziehen ............... vor allem das klimper, klimper ???

das macht frauen irgendwie so weiblich lieb

da würde sogar michael weich m it seinem neuen knie werden und als charmeur der 1. stunde mit hammer und schraubenzieher anrücken

Erspar dir doch bitte deinen ständigen Untergriffe, ich bin alles andere als ein Schleimer aber mit Sturheit erreicht man bei einer Frau nichts. Mir hat mal eine weitaus jüngere attraktive Frau gesagt, ein Mann der sie zum Lachen bringt und Lebenserfahrung hat, ist ihr wichtiger als ein Gleichaltriger mit toller Figur und da ist es nicht ums Geld gegangen.

........ ständige  untergriffe nur weil ich dich in einem hilfsbereiten bild als mann von dir zeichne?  meine güte, nimmt alles soooo ernst .... .

wenn du dich dadurch als schleimer fühlst ist es wirklich nicht mein problem. das wort gebrauchte ich nicht. aucn nicht sinngemäß und war auch nicht so gemeint.

Stell dich nicht dümmer als du bist lieber Rudi, ich kenne dich schon jahrelang persönlich und wenn du es nicht unterlässt bei öffentlichen Diskussionen mangels Argumenten meinen Beruf oder gesundheitliche Probleme zu veröffentlichen, werde ich auch über dich einiges veröffentlichen !!!

wollte d ir nicht nahetreten mit den thema....

• 11.01.22, 07:38 - Zuletzt bearbeitet 11.01.22, 07:42.

Wo wir gerade beim Thema sind: Vielleicht geht ja auch F- (Freundschaft mit gelegentlichen Treffen, um sich mal richtig etwas aufs Maul zuhauen - mal richtig den ganz angestauten Brast rauslassen) Muss doch nicht immer nur Liebe und Zärtlichkeit sein?

• 11.01.22, 07:28

Malsehen2020 (10.01.2022 23:31):

Birgit (10.01.2022 19:45):

baudobaudolino (10.01.2022 19:43):

Birgit (10.01.2022 19:35):

Malsehen2020 (10.01.2022 19:25):

Beim alles reparieren kannst du ja immer sagen sorry Schatz aber ich hab 2 linke Hände ich kann das nicht.

Da wirds aber mit F+ auch bald vorbei sein...."SCHATZI"😇🤣

eben schatzi birgit... darum heißt es ja f+ und nicht hausmann +

Ja, also meine Freunde helfen mir schon, wenn ich ihre Hilfe brauche,obwohl ich nicht mit ihnen schlafe😄 von einem Freund mit dem ich sogar schlafe, würde ich mir schon auch Gefälligkeiten erwarten🤣

Na ich bin sicher du kochst und putzt für den Freund mit dem du schläfst dann auch ist ja nur ne Gefälligkeit sfg.

Nein, weil ich eine richtige Beziehung einer F+ vorziehe mit allem was dazugehört und mich nicht vor etwaigen Gefälligkeiten, die ich dann gerne für meinen Schatz erledige, nicht drücke 😉

• 11.01.22, 01:55

baudobaudolino (10.01.2022 21:24):

Michael (10.01.2022 20:59):

baudobaudolino (10.01.2022 20:17):

baudobaudolino (10.01.2022 20:14):

baudobaudolino (10.01.2022 20:13):

Birgit (10.01.2022 20:10):

baudobaudolino (10.01.2022 20:08):

Birgit (10.01.2022 20:05):

Ja, Baudo es soll Männer geben, die es verstehen eine Frau um den Finger zu wickeln.....

ahhhsooo, lauter alphatiere und umdenfingerwickelphantasien in den köpfen der frauen.

obwohl nächste woche fahr ich wahrscheinlich richtung westen und könnte dir bei ........ helfen?

Ja, leider Baudo...ich hab schon so gute Freunde😉😄...

na wie schade, es gibt frauen, die würden jetzt eine reparatur erfinden ...

und auf ach, wie bin ich doch so arm , kannst du ... klimper, klimper ????

das würde echt ziehen ............... vor allem das klimper, klimper ???

das macht frauen irgendwie so weiblich lieb

da würde sogar michael weich m it seinem neuen knie werden und als charmeur der 1. stunde mit hammer und schraubenzieher anrücken

Erspar dir doch bitte deinen ständigen Untergriffe, ich bin alles andere als ein Schleimer aber mit Sturheit erreicht man bei einer Frau nichts. Mir hat mal eine weitaus jüngere attraktive Frau gesagt, ein Mann der sie zum Lachen bringt und Lebenserfahrung hat, ist ihr wichtiger als ein Gleichaltriger mit toller Figur und da ist es nicht ums Geld gegangen.

........ ständige  untergriffe nur weil ich dich in einem hilfsbereiten bild als mann von dir zeichne?  meine güte, nimmt alles soooo ernst .... .

wenn du dich dadurch als schleimer fühlst ist es wirklich nicht mein problem. das wort gebrauchte ich nicht. aucn nicht sinngemäß und war auch nicht so gemeint.

Stell dich nicht dümmer als du bist lieber Rudi, ich kenne dich schon jahrelang persönlich und wenn du es nicht unterlässt bei öffentlichen Diskussionen mangels Argumenten meinen Beruf oder gesundheitliche Probleme zu veröffentlichen, werde ich auch über dich einiges veröffentlichen !!!

• 10.01.22, 23:31

Birgit (10.01.2022 19:45):

baudobaudolino (10.01.2022 19:43):

Birgit (10.01.2022 19:35):

Malsehen2020 (10.01.2022 19:25):

Beim alles reparieren kannst du ja immer sagen sorry Schatz aber ich hab 2 linke Hände ich kann das nicht.

Da wirds aber mit F+ auch bald vorbei sein...."SCHATZI"😇🤣

eben schatzi birgit... darum heißt es ja f+ und nicht hausmann +

Ja, also meine Freunde helfen mir schon, wenn ich ihre Hilfe brauche,obwohl ich nicht mit ihnen schlafe😄 von einem Freund mit dem ich sogar schlafe, würde ich mir schon auch Gefälligkeiten erwarten🤣

Na ich bin sicher du kochst und putzt für den Freund mit dem du schläfst dann auch ist ja nur ne Gefälligkeit sfg.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.