Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.604 Aufrufe

Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

freundschaft plus 3.jpg

freundschaft plus (2).jpg

25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

• 12.01.22, 23:43
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ruth H. wieder gelöscht.
  • Ruth H. (12.01.2022 22:43):

A propos Lebensliebe.. Letztes Jahr konnte in unserer Wohnbaugenossenschaft  ein ueber 90 Jaehriges Ehepaar sage und schreibe den 75 ten Hochzeitstag feiern. Ihr leben war turbulent. Sie waren Kuenstler und waren sich immer treu. In der Zeitung waren sie  suess Handchenhaltend  abgebildet. Jetzt sag  mir mal einer dass es das nicht gibt! Sie seien immer noch verliebt, sagten sie und so  sahen sie auch aus!

Sicher gibt es solche Fälle auch! 

Meine Eltern haben vor kurzem 55 Jahre Ehe gefeiert... Und im März habe ich erlebt wie der Papa mit kleinen Blumenstrauß die er selbst gepflückt hat nach Hause kommt um Mama 8.März gratuliert und ihr Busserl gibt.

Voll süß 🥰😉

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 12.01.22, 22:53 - Zuletzt bearbeitet 12.01.22, 23:10.

Thomas (12.01.2022 22:46):

NERO (12.01.2022 22:34):

Ruth H. (12.01.2022 22:29):

Hi Nero. Das waere jetzt gar nicht meins. Das bedeutet nur Qualen bis man dann k…,,! Glaube kaum  dass Du das  aushalten wuerdest. Du wuerdest es schon nach dem Kurs direkt beim  Treppenabgang oder im Lift nach dem   Kurslokal nicht mehr aushalten! Lach! Kann mich Dir schon Bildlich vorstellen! Lach!

zu nutten, swinger clubs, erotik treffen würde ich nieeeeeeeeee hingehen,

unvorstellbar.da verstehe ich männer nicht, ekel pur.

Das musst Du auch nicht verstehen, wenn Du dies nicht willst. Ich finde es schade, dass Du nach meinem Gefühl, durch Deine Aussagen Mensch heruntermachst die ihren Job machen und dies vielleicht um zu überleben. 

Da Du die Männer nicht verstehst, bist Du der Meinung, nur Männer machen dies?

ich weiß das es diese dienste auch für frauen gibt. ich finde es gehört verboten, dazu wird es aber nie

kommen.s timmt wer in der sex-erotikbranche arbeitet hat seine seele verkauft.

• 12.01.22, 22:46

NERO (12.01.2022 22:34):

Ruth H. (12.01.2022 22:29):

Hi Nero. Das waere jetzt gar nicht meins. Das bedeutet nur Qualen bis man dann k…,,! Glaube kaum  dass Du das  aushalten wuerdest. Du wuerdest es schon nach dem Kurs direkt beim  Treppenabgang oder im Lift nach dem   Kurslokal nicht mehr aushalten! Lach! Kann mich Dir schon Bildlich vorstellen! Lach!

Das musst Du auch nicht verstehen, wenn Du dies nicht willst. Ich finde es schade, dass Du nach meinem Gefühl, durch Deine Aussagen Mensch heruntermachst die ihren Job machen und dies vielleicht um zu überleben. 

Da Du die Männer nicht verstehst, bist Du der Meinung, nur Männer machen dies?

• 12.01.22, 22:43
  • die meisten hier sind heuchler, ich habe das während meiner abwesenheit beobachtet.

seitenweise

off-topic, sexgeschichten, streiterei fast die ganze zeit.

aber wenn es andere machen va ich kommen sie mit moral und recht, peinlich-kleingeister

• Ruth H. (12.01.2022 22:29):

• 12.01.22, 22:29
  • Susa (12.01.2022 22:23):

@Nero: Joy club gab's mal. Ich bin da leider der falsche Ansprechpartner. Nur HIER passt es nicht her. 

das ist nur deine meinung, mehr nicht

• 12.01.22, 22:27

NERO (12.01.2022 22:21):

Susa (12.01.2022 22:13):

@Nero: sorry, aber ich glaube Du bist echt auf der falschen Plattform unterwegs.

frag nie was ich für die plattform tun soll, sondern die plattform für mich

was empfiehlst du mir ,welche plattform ?

christoph und susa fallen mir in den rücken, dass zum thema nächstenliebe predigen

plattform für eerotische rollenspiele im alten rom

NERO &  Marylin MONROE

würde gut zu dir passen

• 12.01.22, 22:26 - Zuletzt bearbeitet 12.01.22, 22:41.

Das Problem unserer Gesellschaft ist dass Instinkte und Gefühle immer mehr verkümmern. Glück und Liebe ist nichts Rationales, das muss man ganz einfach empfinden können. Miteinander flirten, sich sympathisch sein oder sogar verlieben, selbstverständlich braucht man für eine längerfristige Beziehung noch mehr aber das ist für mich mal die Voraussetzung. Eine rationale Zweck - Nutzen Beziehung brauche icht nicht nicht und nur Sex ebenfalls nicht.

• 12.01.22, 22:23

@Nero: Joy club gab's mal. Ich bin da leider der falsche Ansprechpartner. Nur HIER passt es nicht her. 

• 12.01.22, 22:21 - Zuletzt bearbeitet 12.01.22, 22:24.

@Nero: sorry, aber ich glaube Du bist echt auf der falschen Plattform unterwegs.

frag nie was ich für die plattform tun soll, sondern die plattform für mich

was empfiehlst du mir ,welche plattform ?

christoph und susa fallen mir in den rücken, dass zum thema nächstenliebe predigen

• 12.01.22, 22:16

NERO (12.01.2022 22:12):

Michael (12.01.2022 22:03):

Susa (12.01.2022 21:57):

@Nero: Was soll der blöde Spruch? Das war übrigens meine Partnerschaft- ganz spießig monogam usw. - nach meiner Ehe. Da hat das Patchworkmodell leider nicht funktioniert. Der exklusive Sex war hervorragend 😉

Hätte mir nicht gedacht dass Anwälte auch Sex haben können 😅

paragraph 114, mindestens 3 mal in der woche muss es sein, sonst fängst dir eine  bewährung ein

rollenspiele anwalt besucht klientin im frauenknast

solche rollenspiele sollen spießige monogame beziehungen bereicheern?

nehme ich an?

• 12.01.22, 22:16

Klar dürfen Anwälte Sex haben aber sie müssen verhüten weil es schon genug Anwälte gibt lach.

• 12.01.22, 22:16 - Zuletzt bearbeitet 12.01.22, 22:16.

• das ist schon arg wenig :(

• 12.01.22, 22:13

• Michael (12.01.2022 22:03):

Susa (12.01.2022 21:57):

@Nero: Was soll der blöde Spruch? Das war übrigens meine Partnerschaft- ganz spießig monogam usw. - nach meiner Ehe. Da hat das Patchworkmodell leider nicht funktioniert. Der exklusive Sex war hervorragend 😉

Hätte mir nicht gedacht dass Anwälte auch Sex haben können 😅

paragraph 114, mindestens 3 mal in der woche muss es sein, sonst fängst dir eine  bewährung ein

rollenspiele anwalt besucht klientin im frauenknast

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.