Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • WAS HALTET IHR VON "FREUNDSCHAFT PLUS" - EINEM MITTELDING ZWISCHEN AFFÄRE UND FESTER BEZIEHUNG?

Diskussion · 5.907 Beiträge · 104 Gefällt mir · 93.603 Aufrufe

Wenn die Suche nach der "großen" Liebe abgehakt ist, platonische Liebe nicht in Frage kommt, weil auf Dauer unbefriedigend, gibt es nur einen Ausweg:  "Freundschaft plus" mit Sex ... ohne Verpflichtungen und ohne verliebt zu sein! 

Klingt doch vernünftig oder ist es doch nicht die Lösung???

freundschaft plus 3.jpg

freundschaft plus (2).jpg

25.02.20, 13:04 - Zuletzt bearbeitet 25.02.20, 13:05.

• 15.01.22, 19:20

NERO (15.01.2022 19:15):

baudobaudolino (15.01.2022 19:05):

baudobaudolino (15.01.2022 19:04):

NERO (15.01.2022 18:57):

wenn dir jmd 100 mal die gleiche frage stellt, und immer die richtige antwort erhält,

verwendet bitte nicht das wort missverständnis

tgl grüsst das murmeltier

vllt. solltest du wieder bei 0 beginnen :-)

also bei der jungfrauenfrage oder antwort ;-)

du hast ihre frage auch noch nicht beantwortet !

wenn du mit 30 frauen f plus hast, und eine bekommt ein farbiges baby, stehst du dann zu deiner vaterschaft ?

Bitte das Thema der Diskussion umändern, in "geistreiche Stilblüten" oder so. 😂

• baudobaudolino (15.01.2022 19:05):

wenn dir jmd 100 mal die gleiche frage stellt, und immer die richtige antwort erhält,

du hast ihre frage auch noch nicht beantwortet !

wenn du mit 30 frauen f plus hast, und eine bekommt ein farbiges baby, stehst du dann zu deiner vaterschaft ?

• 15.01.22, 19:05

• 15.01.22, 19:04

• Ruth H. (15.01.2022 18:57):

Hi Jovana. Wenn Du zurueck scowlst die  Beitraege von Nero, kommst Du vielleicht drauf. 

Gott sei Dank (wir schreiben schon lange)  😁 und es gibt viele davon... Weis nicht welche du meinst 🤔

• NERO (15.01.2022 18:57):

Lass mich mal Diplomat sein 🙏😅

Ich geb mir Mühe... 

Wie es scheint vergebens 🤦‍♀️

• 15.01.22, 18:57
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ruth H. wieder gelöscht.
  • baudobaudolino (15.01.2022 18:46):

Jovana (15.01.2022 18:42):

Michael (15.01.2022 18:29):

Wie langweilig muss euch sein, ich bin froh dass ich gestern wieder mal ein Gruppentreffen mit 8 normalen Menschen in einem Lokal organisiert habe 🤦‍♂️

Du magst es nicht glauben aber wir haben es auch geschaft uns normal zu unterhalten... Leider nicht lang 🙈😂

Liebe Leute nimmt es nicht so schwer - der (berümt - berüchtigte) Merkur läuft gerade retour und das bedeutet jede menge Missverständnisse und Probleme in Kommunikation. 

Und..Michael- Ich freue mich das du schönen Tag gehabt hast 👍😊

heut war ich bei der hermesvilla und der dortige götterbote hermes war so wie immer nach vorne gerichtet.

merkur = hermes

kommmuniktionsschwierigkeiten gibt es faktisch IMMER also zu 99 %

Hast Du was getrunken? 

🤣😂

Grüße mir Neptun und Jupiter wenn du Sie nächsten Mal siehst 👍👏

• wenn dir jmd 100 mal die gleiche frage stellt, und immer die richtige antwort erhält,

• 15.01.22, 18:46

Jovana (15.01.2022 18:42):

Michael (15.01.2022 18:29):

Wie langweilig muss euch sein, ich bin froh dass ich gestern wieder mal ein Gruppentreffen mit 8 normalen Menschen in einem Lokal organisiert habe 🤦‍♂️

Du magst es nicht glauben aber wir haben es auch geschaft uns normal zu unterhalten... Leider nicht lang 🙈😂

Liebe Leute nimmt es nicht so schwer - der (berümt - berüchtigte) Merkur läuft gerade retour und das bedeutet jede menge Missverständnisse und Probleme in Kommunikation. 

heut war ich bei der hermesvilla und der dortige götterbote hermes war so wie immer nach vorne gerichtet.

merkur = hermes

kommmuniktionsschwierigkeiten gibt es faktisch IMMER also zu 99 %

• Michael (15.01.2022 18:29):

und trotzdem bist du zurück,und hast uns vermisst.

die normalen, der durchschnitt,sind/ist  nie interessant und spannend.

die rebellen, freaks und außenseiter bringen spaß etc

okay, ich gebs zu, da gibts hier auch keine.

schlagzeile gestern (ernst)

einer der bekanntesten  impfgegner (seine parole ,nur deppen sterben an corona)

ist gestern an corona gestorben.

• Michael (15.01.2022 18:29):

• 15.01.22, 18:29

• 15.01.22, 18:24
  • 15.01.22, 17:40

Ruth H. (15.01.2022 17:15):

Ja Nero wenn Du das jetzt so negativ auffasst ist es Dein Problem. Es war ja  nur eine Frage. Zudem habe ich  Dich nicht auf Deine Beziehungspraktiken angesprochen die Du ja offenbar  gar nicht lebst. Sondern etwas ganz anderes. Musst nur richtig lesen. Und toxisch bin ich nicht, rede halt einfach mal deutliche Worte und das muss ja manchmal auch sein. Wenn Du Dich dessen betroffen fuehlst, ist es allein Dein Problem. Wollte Dich in Deinem Stolz nicht treffen. 

nero, schon die 2. userin die du in 24h ein wenig vergrämst!!!!!!!!!!!!!!!!

tztztz

bei beiden sind es rein kommunikative missverständnisse von irgendjemanden von euch.

nicht mehr.

das passiert bei solchen kommunikationsformen wie hier sehr oft.

• Ruth H. (15.01.2022 17:15):

Ja Nero wenn Du das jetzt so negativ auffasst ist es Dein Problem. Es war ja  nur eine Frage. Zudem habe ich  Dich nicht auf Deine Beziehungspraktiken angesprochen die Du ja offenbar  gar nicht lebst. Sondern etwas ganz anderes. Musst nur richtig lesen. Und toxisch bin ich nicht, rede halt einfach mal deutliche Worte und das muss ja manchmal auch sein. Wenn Du Dich dessen betroffen fuehlst, ist es allein Dein Problem. Wollte Dich in Deinem Stolz nicht treffen. 

es gibt halt leute die können/sollten nicht miteinander schreiben/reden,  wie wir beiden.

das ist auch nicht schlimm, und keine gefahr für mein ego. mich nervt es nur und langweilt mich.

da ist auch keiner schuld, und keiner der böse der gute. mit dir gab es halt von anfang an nur missverständnisse und probleme. falls das an mir lag, auch kein problem, dann kann ich mich mit dir nicht unterhalten .das ist wie mit sympathie, erster blick, und entscheidung.

• Ruth H. (15.01.2022 17:15):

Liebe Ruth! 

Jetzt komme ich auch nicht mehr mit... 

Habe versucht den Kommentar zu finden ich habe es aber nicht mehr geschaft.. Wenn ich mich richtig erinnere hast du Baudo und Nero gefragt ob sie Verantwortung für Schwangerschaft übernehmen würden die aus eine F+ Relation ungewollt entstehen konnte..

Nun Nero hat aber schon mehrmals betont das er FP und nicht F+ praktieziert.

Somit ist er nicht der richtige um auf diese Frage antwort zu geben - es sei den die Frage war einfach generell an Männer gerichtet (F+ hin oder her) den nicht jeder Man der eine FP praktiziert erweist sich immer als verantwortungsvoll - leider!

Genausowenig wie alle Frauen Heiligen sind 😉

• baudobaudolino (15.01.2022 16:54):

NERO (15.01.2022 16:46):

Ruth H. (15.01.2022 16:26):

Ja ja Baudo und Nero. Da geht der Shitstorm schon wieder los! Arme Maenner! Ich warte immer noch sehnlich auf eine Antwort bezueglich Verantwortung uebernehmen von meinem gestrigen Beitrag. Die  haette ich noch  gerne. Warte immer noch! 

Muesst nur ein bisschen zurueck scrowlen dann findet Ihr ihn noch.

wir haben erst gestern endgültig geklärt, dass ich f plus, affären, offene 2er beziehung etc nicht praktiziere und jetzt fragst du mich schon wieder zu der thematik?

ich gebe es auf mit die.,sinnlos-zwecklos.

friedensdeal, wir schreiben uns gegenseitig nicht mehr an, und ignorieren uns gegenseitig

ich habe nichts gegen dich als person, aber ich bin für dich toxisch

Ein guter Ratschlag.... MMn solltest Du deine oxytocin Ausschüttung anregen.

Jovana ist. Expertin bei oxytocin Anregung falls du gute. Tipps dafür brauchst

PS ein wenig mehrcharme bei 31 jährigen sozialpädagogik Prinzessinnen täte gut

Da der Oxytocin sogenanter Bindungshormon ist, glaube ich nicht das Nero Einweisung diesbezüglich braucht. 

Wie stehts mit dir? 

Hast Du es schon genossen? 

Warst du schon mal verliebt? 

P. S. 

Ich biete keine Nachhilfe - höhst ein Link wo man sich informieren kann 😉

• 15.01.22, 17:15 - Zuletzt bearbeitet 15.01.22, 17:17.
  • 15.01.22, 17:06 - Zuletzt bearbeitet 15.01.22, 17:08.

baudobaudolino (15.01.2022 16:54):

NERO (15.01.2022 16:46):

Ruth H. (15.01.2022 16:26):

Ja ja Baudo und Nero. Da geht der Shitstorm schon wieder los! Arme Maenner! Ich warte immer noch sehnlich auf eine Antwort bezueglich Verantwortung uebernehmen von meinem gestrigen Beitrag. Die  haette ich noch  gerne. Warte immer noch! 

Muesst nur ein bisschen zurueck scrowlen dann findet Ihr ihn noch.

wir haben erst gestern endgültig geklärt, dass ich f plus, affären, offene 2er beziehung etc nicht praktiziere und jetzt fragst du mich schon wieder zu der thematik?

ich gebe es auf mit die.,sinnlos-zwecklos.

friedensdeal, wir schreiben uns gegenseitig nicht mehr an, und ignorieren uns gegenseitig

ich habe nichts gegen dich als person, aber ich bin für dich toxisch

Ein guter Ratschlag.... MMn solltest Du deine oxytocin Ausschüttung anregen.

Jovana ist. Expertin bei oxytocin Anregung falls du gute. Tipps dafür brauchst

PS ein wenig mehrcharme bei 31 jährigen sozialpädagogik Prinzessinnen täte gut

ich war anfangs freundlich, doch dann dachte sie, sie könne sich immer mehr aufführen

selbst mein ciao war nett

zitat ; wir beenden das gespräch hier besser

das dopamin ist mir wichtiger

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.