Gerne würde ich dieses Restaurant einmal ausprobieren... Man kann wohl sehr schön draußen sitzen habe ich gehört. ☺️
Eine Speisekarte gibt's leider nicht online, es wird aber mit internationaler und veganer Küche geworben...
Wer ist dabei?