P7 Restobar 🍲

Gerne würde ich dieses Restaurant einmal ausprobieren... Man kann wohl sehr schön draußen sitzen habe ich gehört. ☺️

 

Eine Speisekarte gibt's leider nicht online, es wird aber mit internationaler und veganer Küche geworben...

 

Wer ist dabei?

Organisiert von
Clara aus Mülheim an der Ruhr
Mo. 03.08.2026 von 17:00 bis 19:00 Uhr
10 Teilnehmer (aktuell ausgebucht)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.