Ich möchte gerne mit euch eine Runde auf dem Harkortsee mit dem Schiff ab 11 Uhr fahren und danach eine Runde spazieren gehen und ggf. einkehren. ☺️
Die Schifffahrt kostet 11 Euro, mit ruhrtopcard kostenlos.
https://www.personenschifffahrt-meyer.de/