🎨✨ Wiedersehen nach unserem Keramikabend ✨🎨

🎨✨ Wiedersehen nach unserem Keramikabend ✨🎨

 

Am 25.6.26, haben wir gemeinsam im Keramikmalstudio unsere eigenen Stücke bemalt – und wenn die Werke endlich gebrannt sind, dürfen sie natürlich abgeholt werden 😊

 

Deshalb würde ich gerne nochmal ein kleines Nachtreffen mit euch machen, damit ich euch die Keramikstücke übergeben kann und den Abend gemütlich zusammen ausklingen lassen. 💛

Wir verbinden das Ganze ganz entspannt mit einem gemeinsamen Essen, guten Gesprächen und natürlich ganz viel Neugier auf die fertigen Ergebnisse 😊

Ich freue mich schon riesig darauf zu sehen, wie eure Kunstwerke geworden sind ✨

 

📍 Restaurant "Leckereien Liebe" in Ketsch
📅 Donnerstag, den 23.07.26
🕕 18 Uhr

 

Essen und Getränke zahlt an diesem Abend bitte jeder selbst vor Ort 😊

 

Wichtig:
Dieses Treffen ist nur für die Teilnehmerinnen gemeinsamen Keramikabends vom 25.06.26 gedacht 😊

 

Ich freue mich sehr auf ein kleines Wiedersehen mit euch 💛

 

Liebe Grüße Benjamine

Organisiert von
Do. 23.07.2026 von 18:00 bis 20:30 Uhr
5 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.