🎨✨ Wiedersehen nach unserem Keramikabend ✨🎨
Am 25.6.26, haben wir gemeinsam im Keramikmalstudio unsere eigenen Stücke bemalt – und wenn die Werke endlich gebrannt sind, dürfen sie natürlich abgeholt werden 😊
Deshalb würde ich gerne nochmal ein kleines Nachtreffen mit euch machen, damit ich euch die Keramikstücke übergeben kann und den Abend gemütlich zusammen ausklingen lassen. 💛
Wir verbinden das Ganze ganz entspannt mit einem gemeinsamen Essen, guten Gesprächen und natürlich ganz viel Neugier auf die fertigen Ergebnisse 😊
Ich freue mich schon riesig darauf zu sehen, wie eure Kunstwerke geworden sind ✨
📍 Restaurant "Leckereien Liebe" in Ketsch
📅 Donnerstag, den 23.07.26
🕕 18 Uhr
Essen und Getränke zahlt an diesem Abend bitte jeder selbst vor Ort 😊
Wichtig:
Dieses Treffen ist nur für die Teilnehmerinnen gemeinsamen Keramikabends vom 25.06.26 gedacht 😊
Ich freue mich sehr auf ein kleines Wiedersehen mit euch 💛
Liebe Grüße Benjamine