Nun ist es Ja nicht so, dass es heute nicht schon genug Angebote dieser Art gäbe . . . aber die Gruppen sind mir entweder zu groß oder einfach am falschen Ort.
Gibts hier vielleicht noch 1 bis 3 Leute die gerne in kleiner Runde mit mir zum RAW Gelände und zum Holzmarkt gehen würden?
Auf jeden Fall würde ich mich über nette Gesellschaft freuen und ich bin per Fahrrad unterwegs.