Urlaub in Albanien 🇦🇱🇦🇱🇦🇱

Hallo liebe Leute,
ich habe verglichen und ein absolutes Urlaubs-
schnäppchen gefunden. 
Wer hat Lust mit Vladislav und mir vom 17.6. - 1.7. eine günstige Flugreise von Verona nach Tirana zu unternehmen?
Albanien bietet ein Kontrastprogramm neben einem erholsamen Badeurlaub mit traumhaften Sandstränden und türkisfarbenen Wasser haben wir einen  abenteuerlichen Aktivurlaub mit den schönsten Wanderungen zu einem sehr günstigen Preis geplant.
Wir würden uns freuen, wenn sich uns jemand anschließt und mit uns gemeinsam diese abwechslungsreiche Reise mit ansprechender Kultur und guter Unterhaltung antritt.
Jede Stadt Albaniens beherbergt zahlreiche Sehenswürdigkeiten und unvergessliche Orte, die ich Euch gerne zeigen kann. Wir werden bei der Hauptstadt des Landes, Tirana, beginnen. Sie ist besonders reich an Wahrzeichen. Ohne Zweifel ist der Scanderbeg-Platz das Herz der Stadt und seine größte Attraktion. Es gibt auch einige interessante Orte in der Nähe des Platzes, die wir gemeinsam entdecken werden.
Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr Lust auf einen Urlaub mit spannenden Ausflügen in diesem gastfreundlichen Land mit guter Küche habt.
Liebe Grüße Sopjani.

Tel.+436767985544

Organisiert von
Adi Sopijani aus Steinach am Brenner
"Adi Sopijani" hat Interesse an Mitgliedern bis 62 Jahre.
Mi. 31.05.2023 von 05:00 bis 13:30 Uhr
Albanien
Tirana, Albanien
4 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.