Hallo zusammen 👋🏻
Ich würde gerne in die Varieté Vorstellung "Pop Culture" gehen. Möchte mich jemand begleiten?
Die Tickets müssen vor Ort oder telefonisch (mit Aufpreis) reserviert werden. Inwiefern das genau abläuft kann ich euch gerade noch nicht sagen. Ich würde mich in PK 3 setzen wollen.
Der Saalplan: https://tickets.apollo-variete.com/webshop/webticket/seatmap?eventId=3443&el=true
Mit RTC: halber Preis in PK3
Ohne RTC: PK 3 kostet 35,90€
Zusätzlich noch die Reservierungsgebühr.
Reservieren würde ich, sobald sich andere Teilnehmer:innen gefunden haben 🎭
Das Annehmen von der Warteliste könnte evtl etwas dauern.