Hallo zusammen 👋🏻
Ich würde gerne in das Stück "Ronaldo & Julia" gehen. Aufgeführt wird es im Mondpalast.
Kosten:
Mit RTC: halber Preis auf PK 1 (22,45€).
Ohne RTC: PK 1 44,90 €
Tickets:
Ich würde gerne in PK 1 sitzen. Tickets buchen wir, sobald sich paar Teilnehmer:innen angemeldet haben (ist ja auch noch etwas hin).
https://mondpalast.reservix.de/p/reservix/event/2512875
Über das Stück:
Mit Humor und Charme wird die Geschichte von zwei Wirten und ihren Familien erzählt. Die mittelschwere Katastrophe: Ihre Kneipen liegen Wand an Wand und sie vertreten zwei unversöhnliche Glaubensrichtungen - Schalke und Dortmund! Zwischen Tochter Julia Kapulinski und Nachbarssohn „Ronaldo“ Montakowski funkt es allerdings heftig – kaum vorzustellen, sollten das ihre Familien erfahren ... Genau das tun sie natürlich.
„Ronaldo & Julia“ ist die Komödie für alle Ruhrgebietler, die das Ruhrgebiet lieben. Für alle Ruhr- und Nicht-Ruhrgebietler, die den Fußball lieben. Für alle Ruhr- und Nicht-Ruhrgebietler, die Shakespeare lieben.
Das Annehmen von der Warteliste kann evtl. Etwas dauern 😊