Filmbrunch im Moviemento !!🎥🎞

Ich würde gerne Frühstücken und mir später einen Film anschaun..🎞📽

Im Moviemento spielen sie ,,Alter weisser Mann,, um 11.15 ..den habe ich noch nicht gesehn. Wer ihn auch noch nicht gesehn hat , und gern Frühstücken möchte. Freue ich mich wenn ihr Zeit und Lust habt . 

Ich habe im gelben Krokodil einen Tisch für 6 Personen, reserviert, und Kinokarten damit wir einigermaßen zusammensitzen können.

Bitte um verlässliches Erscheinen !!!⚠️⚠️⚠️wenn ihr euch anmeldet. Ansonsten Bitte am Vortag  abmelden !! ⚠️⚠️⚠️Wenn euch was dazwischen kommt . Damit andere auch die Chance haben , dabei zu sein. ..

Jan Josef Liefers als gestresster Familienvater, der seinen Chef und die Arbeitskollegen zu sich nach Hause einlädt. Natürlich geht alles schief.

Die Zeiten sind sensibel. Das muss Familienvater Heinz Hellmich schmerzhaft feststellen, als ihm nach einigen ungeschickten Fehltritten in der Firma der Jobverlust droht. Um zu beweisen, dass er kein „alter weißer Mann” ist, lädt er seinen Chef und weitere Gäste (oder heißt es Gäst*innen?!) zu einem Dinner zu sich nach Hause ein. Mitsamt seiner Familie will er sich von seiner besten und politisch korrektesten Seite präsentieren! Doch schon in der Anbahnung des Abends tappt Heinz von einem Fettnäpfchen ins nächste und stellt dabei fest, dass seine Frau Carla, seine Kinder und auch Opa Georg nicht gerade pure Harmonie ausstrahlen. 

Als nach vielen Turbulenzen endlich alle an einem Tisch sitzen, beginnt die Fassade der Familie schnell zu bröckeln …

https://youtu.be/YxihQ-J6M8U

Organisiert von
Rita aus Hörsching
So. 26.01.2025 von 10:00 bis 14:00 Uhr
6 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.