🎾 Padel spielen bei The Padellers Essen Frohnhausen

Gerne möchte ich erneut mit Euch Padel spielen. 🤗

Ehrlicherweise bin ich selber überhaupt kein Profi. Ich habe schon ein paar mal gespielt und kenne zumindest die Regeln. 😄 Und es hat mir immer total viel Spaß gemacht. Daher suche ich jetzt Mitspieler*innen, die Lust hätten es entweder einfach mal auszuprobieren oder kein Problem damit haben, mit Anfänger*innen zu spielen. 

📅 Sonntag, 13.09.2026
⏰ 19:00–20:30 Uhr

🎾 Schläger können vor Ort ausgeliehen werden. Darum kümmert sich bitte jede*r selbst. Wer einen eigenen Schläger hat, kann ihn natürlich gerne mitbringen.

💰 13,90 € pro Person
Die Gesamtkosten für 4 Personen betragen 55,62 € inkl. Servicegebühr (ohne Schläger!) je Platz. 

Der Platz ist indoor, sodass uns das Wetter egal sein kann. 🫣🎾

ℹ️ Auf Grund des großen Interesses hab ich einen zweiten Court gebucht, sodass wir insgesamt 8 Leute sind und zwischendurch auch mal durchwechseln können. Das hat bisher auch immer viel Spaß gemacht. 🙂

Die Anmeldung ist verbindlich. Wer sich anmeldet, überweist bitte die 13,90 € per PayPal. Die PayPal-Daten stehen im Chat.

Falls doch etwas dazwischenkommt, gebt mir bitte möglichst früh Bescheid, damit ich gegebenenfalls Ersatz finden kann. ☺️

Organisiert von
Charly aus Essen
So. 13.09. von 19:00 bis 20:30
8 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.