RTC - Planetarium und im Anschluss Kaffee&Kuchen

Hi,

 

ich hab noch das Planetarium auf meiner RTC und würde das gerne zum Entspannen in der Astronomieshow Funkelnde Sterne & endloser Kosmos nutzen. (Leute ohne RTC können natürlich auch mitkommen)

Im Anschluss können wir noch zum Kaffee&Kuchen ins Tante Yurgans.

 

Bonuspunkte für die, die in der Teilnahmeanfrage den Sternhaufen erkennen 🙃

Organisiert von
Philipp aus Witten
"Philipp" hat Interesse an Mitgliedern bis 47 Jahre.
So. 21.12.2025 von 17:00 bis 21:30 Uhr
5 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.