Hi,
ich hab noch das Planetarium auf meiner RTC und würde das gerne zum Entspannen in der Astronomieshow Funkelnde Sterne & endloser Kosmos nutzen. (Leute ohne RTC können natürlich auch mitkommen)
Im Anschluss können wir noch zum Kaffee&Kuchen ins Tante Yurgans.
Bonuspunkte für die, die in der Teilnahmeanfrage den Sternhaufen erkennen 🙃