Westfalenbad Hagen MORGEN 🏝️☀️

Hallo zusammen! 😊 Ich werde morgen mit der Ruhrtopcard im Westfalenbad schwimmen gehen. Vielleicht mögen mich ja welche von euch begleiten, bei dem weiterhin herrlichen Wetter. 

 

3 Stunden Freizeitbad und Sole sind mit der Karte inklu, ohne RTC kostet das ca. 9 Euro.

 

Dafür gibt's zB eine Kletterwand über dem Pool. 👀

 

Beschreibung des Bades: 

Herzlich willkommen im „WESTFALENBAD - HAGENs Freizeit- und WellnessOASE" - eine Welt voller Spaß und Entspannung. Unsere Angebote für Familien, Kinder und Wellnessfans lassen keine Wünsche offen. Erlebt das 50-m-Sportbecken, das Lehr- und Einschwimmbecken sowie den aufregenden Sprungturm und eine 6 m hohe Kletterwand. Das Freizeitbad mit Cabriodach begeistert mit einem spannenden Erlebnisbecken, einem Eltern-Kind-Bereich, einer rasanten 80-m-Rutsche und einem wohltuenden Sole-Außenbecken. In unserer Saunalandschaft mit sieben Saunen und einem Dampfbad könnt ihr entspannen. Verwöhnt euch außerdem mit Massagen und Kosmetikbehandlungen.

 

Freu mich auf einen sonnigen Tag mit euch! ☀️

Organisiert von
Alex aus Herne
"Alex" hat Interesse an Mitgliedern bis 47 Jahre.
Mi. 27.05.2026 von 14:30 bis 17:30 Uhr
1 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.