Das nächste Frühstück im Bürgerhaus Oststadt Im Juli startet mit Brot, Brötchen und leckerem Belag und Aufstrich. Nora bereitet weitere Leckereien frisch für uns zu. Die Getränke Kaffee, Tee und O-Saft sind inbegriffen. Das Frühstück kostet 7,50€ pro Person.
Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen.
Nun das Übliche: jeder haftet und zahlt für sich selbst.