Letzte Veranstaltung von mir (NUR BEKANNTE MENSCHEN): S.TEXT! Grillen, spielen, singen, tanzen

Liebe Leute nun finalisiere ich mein Ende als Organisator bei Spontacts und somit zu der Zeit ca.8 Jahre meiner Zeit als Organisator😊

Ich habe viele Begegnungen auf unterschiedlicher Weise gehabt, beim Wandern, Konzerte, Theater, Kino, Essen gehen, Poetryslam, Partys, Feierabendmarkt, Grillen, Parksounds, ... .

Doch einmal muss auch Schluss sein.

Wer danach so wirklich richtig Kontakt noch im Reallife haben möchte kann meine Nummer oder instagram bekommen. Jeder ist auch willkommen bis dahin bei jeder Veranstaltung😊.

DANKESCHÖN FÜR JEDEN DEM ICH BEGEGNEN DURFTE😊👍 

Für heute möchte ich einfach einen bunten Tag mit Lachen, guten Gesprächen, leckerem Essen und guten Getränken.

Gerne mit guter Musik zusammen tanzen und bei Karaokeanlage auch gerne singen 😊.

Ich stell den Grillplatz, 2 Kästen Bier, 1 Kasten Cola, 1 Kasten gemischt (Sprite/Fanta/Mezzo Mix), Pizzaschnecken, Kräuterdipp, Plastikbecher, 1xGrillkohle und Anzünder.

Bitte unter dem 1.Beitrag schreiben was man mitbringt zu Essen/Trinken und so (Wurst, Fleisch, vegetarisches,Fisch, Salate, Dipps, Brot, Bier, Wein,Grillkohle....)😊

Spiele, Decken, Kühlboxen, Musikboxen sehr gerne gesehen😊.

Besteck und Teller bringt jeder selbst bitte mit 😊

Organisiert von
Basti aus Essen
So. 07.09.2025 von 14:00 bis 22:00 Uhr
76 Teilnehmer (4 Plätze frei)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.