Fotografie

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 4 Kommentare
    • Vielen Dank für die Info. Das hätte ich in Wurzen nicht erwartet. Ein Grund mal wieder hinzufahren. LG Andreas

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

Ausflug in die Schweiz

• Wow! Hier sind echt so schöne Fotos! Ich bin ein Fotografie Neuling und hab heute mal ein paar Fotos gemacht. Da ist noch Luft nach oben. Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen. Danke und liebe Grüße

• vor 11 Monaten

schöne Aussicht 😊

• vor 11 Monaten

Hallo, hast du dir Fotografie gern ?📷
    Bist an denken eine Fotokamera kaufen und mit die Fotografie anfangen ?
    Oder deine aufrüstung zu bessern
    Aber du bist nicht sicher welche Art von Kamera, und Objektive Aufrüstung?
    Und natürlich nicht und halbe Vermögen auszugeben.

Ich habe von null Angefang, und dazwischen auf eigene Erfahrung gelernt, ich ich kann dir helfen in deine erste schritte mit die Fotografie, vielleicht die richtige Entscheidung mit deine Art zu fotografieren zu treffen.

Und das beste 😅 ich verkaufe keine kurs, ich biete nur meine Erfahrung vor eine Tasse Kaffee in alle Ruhe. In Deutsch, Italienisch oder Spanisch mein Englisch ist eingerostet aber würde auch gehen

Trifft dir zu ? 🤔

Dann bis später

Grüsse

• vor 11 Monaten

Meine 2te Macro ausflug, 😍 ich habe einfach die Kamera mit dem makro genommen, keine Rucksack keine Akkus keine stativ, gar nichts, nur die Kamera spontan und schnell.
    Aber ich wollte es so. Ich werde sicher ein mal mit der ganze Equipment, und auch stacking machen, aber heute nicht.
    Ich hoffe es gefällt euch.

• vor 11 Monaten

Creux du Van

• vor 11 Monaten
    1 Kommentar
    • Danke fürs like!!

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Nach Frankreich zum fotografieren

• vor 11 Monaten

Die bunte Laune gegen 50 Shatten von Grau 🥳☔️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.