Hey Leute,
ich suche nach Gleichgesinnten, die wie ich eine Leidenschaft für das Filmen teilen. In letzter Zeit habe ich begonnen, mit meinem iPhone und der App iMovie zu experimentieren und mich insbesondere dem Thema "Cinematische Aufnahmen" zu widmen.
Dieses Gebiet fasziniert mich sehr und ich würde gerne meine spärlichen Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich vertiefen. Aus diesem Grund suche ich nach Personen, mit denen ich mich fachlich austauschen und möglicherweise sogar gemeinsame Filmprojekte realisieren kann.
Wenn auch ihr Freude am Filmen habt und Interesse an einem Erfahrungsaustausch oder einer Zusammenarbeit besteht, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören. Vielleicht finden sich hier ein paar kreative Köpfe, mit denen man dieses spannende Hobby teilen und gemeinsam wachsen kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen
Viele Grüße
Hey ich bin auch fasziniert von Filmen. Aber eher vor der Kamera. Versuche gerade privat an einige Castings, Workshops und andere Projekte zu kommen. Würde mich freuen eventuell in einem deiner Projekte mitzuwirken.
Und ich wohne in dieser Kulturreichen Stadt
Schön 🤩