Fotografie

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 1 Kommentar
    • Ich würde gern zu einem Fotospaziergang (analog, digital, thematisch) zu euren Lieblingsorten in Nürnberg im Sommer 25 anbieten.
      Nur muss ich erst herausfinden, wie das hier auf dieser Plattform funktioniert.

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Ist jemand in die Fantasy Basel gegangen um ein paar Fotos zu machen ?

• vor 1 Woche

Mit ungewaschenen Haaren , Zahnpasta-Flecken auf den T-Shirt einfach raus - aber wie es schon auf meinem T-Shirt - steht „Fuck it“ aber ja der Filter musste dennoch sein 🤣🤣🤣🤣🤣

4 Kommentare
    • Ein Fan von Joan Jett?

vor 5 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Wie sehr ich diese ruhige Atmosphäre heute am Unterbacher-See genossen haben / ALLEINE eine Runde am See entlang - ein bisschen Tiere gucken / Leute mit ihren Hunden beobachten - einfach mal versuchen im hier und jetzt zu sein - was mir garnicht so leicht fällt - aber ich merke immer was krampfhaft zu erzwingen - bringt mich nicht weiter - also werde ich auch versuchen etwas mehr alleine zu machen - für MICH! Auch wenn ich gerne in Gesellschaft bin - ich hoffe es kommt bald die Sonne ☀️ raus - denn ich will unbedingt ins Wasser 💦! Wasser ist mein Element ! Einfach in die Sonne ☀️ legen und ins Wasser gehen zur Abkühlung ! Und das am besten an einem ruhigen Ort wo man nicht aufpassen muss - das man anderen auf den Kopf tritt 😅 ich bin leicht genervt die letzten Tage waren etwas anstrengend 😰 aber ich versuche meinen Schmerz in Power umzuwandeln und mir nicht immer alles jedes Kommentar zu Herzen ♥️ zu nehmen. Wer mich persönlich nicht kennt - sollte auch nicht ansatzweise über mich urteilen. Nach wie vor hoffe ich weiterhin positive und tiefgründige Menschen zu finden ob hier oder woanders - die nicht oberflächlich sind, die Interesse an einem langfristigen Kontakt haben! Und wenn es nicht der Fall ist - dann werde ich andere schöne Dinge finden 😀

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

2 Kommentare
  • Die 80ies ... 😜

1 Kommentar
    • Ha; das könnte meine sein 🙋‍♀️😂 …hab 1987, nach gefühlt 1000 Stunden auf der Autoput 🚗 eine Cassette vor Thessaloniki aus dem Autofenster geworfen, weil ich sie nicht mehr hören konnte (sorry for that🙈) …😂😂😂😂

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Meine Pfingstrosen sind "erwacht"!

1 Kommentar
    • Sehr schön 🤗😀

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Almkanal-Grödig-Hellbrunn...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.