Mit ungewaschenen Haaren , Zahnpasta-Flecken auf den T-Shirt einfach raus - aber wie es schon auf meinem T-Shirt - steht „Fuck it“ aber ja der Filter musste dennoch sein 🤣🤣🤣🤣🤣
Ein Fan von Joan Jett?
Wie sehr ich diese ruhige Atmosphäre heute am Unterbacher-See genossen haben / ALLEINE eine Runde am See entlang - ein bisschen Tiere gucken / Leute mit ihren Hunden beobachten - einfach mal versuchen im hier und jetzt zu sein - was mir garnicht so leicht fällt - aber ich merke immer was krampfhaft zu erzwingen - bringt mich nicht weiter - also werde ich auch versuchen etwas mehr alleine zu machen - für MICH! Auch wenn ich gerne in Gesellschaft bin - ich hoffe es kommt bald die Sonne ☀️ raus - denn ich will unbedingt ins Wasser 💦! Wasser ist mein Element ! Einfach in die Sonne ☀️ legen und ins Wasser gehen zur Abkühlung ! Und das am besten an einem ruhigen Ort wo man nicht aufpassen muss - das man anderen auf den Kopf tritt 😅 ich bin leicht genervt die letzten Tage waren etwas anstrengend 😰 aber ich versuche meinen Schmerz in Power umzuwandeln und mir nicht immer alles jedes Kommentar zu Herzen ♥️ zu nehmen. Wer mich persönlich nicht kennt - sollte auch nicht ansatzweise über mich urteilen. Nach wie vor hoffe ich weiterhin positive und tiefgründige Menschen zu finden ob hier oder woanders - die nicht oberflächlich sind, die Interesse an einem langfristigen Kontakt haben! Und wenn es nicht der Fall ist - dann werde ich andere schöne Dinge finden 😀
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Gerne PN
Ha; das könnte meine sein 🙋♀️😂 …hab 1987, nach gefühlt 1000 Stunden auf der Autoput 🚗 eine Cassette vor Thessaloniki aus dem Autofenster geworfen, weil ich sie nicht mehr hören konnte (sorry for that🙈) …😂😂😂😂
Ich würde gern zu einem Fotospaziergang (analog, digital, thematisch) zu euren Lieblingsorten in Nürnberg im Sommer 25 anbieten.
Nur muss ich erst herausfinden, wie das hier auf dieser Plattform funktioniert.