Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Probleme in der App macht keinen Spass

Diskussion · 4 Beiträge · 337 Aufrufe

Was war das den gerade..??? 

Da habe ich eine Veranstaltung fast komplett erstellt und dann auf einmal ist alles wieder entfernt worden...!? 

Ich versuche es noch einmal aber wenn das auch wieder nicht klappt war es das hier für mich... ich hasse Zeitvergeudung..! 

14.01.24, 14:42

• 17.01.24, 15:18

Ehrlich... das ist doch keine Drohung...! 

Naja, aber anscheinend hat es ihn so gestört, dass er sich prompt abgemeldet hat :-). 

•  

Matthias:

Da habe ich eine Veranstaltung fast komplett erstellt und dann auf einmal ist alles wieder entfernt worden...!? 

Wo hast du es gemacht? Smartphone oder am Rechner? 

Kann es nicht auch einfach sein, dass beim Smartphone Dein Internet kurz weg war? 

Ich mache es jetzt seit Jahren und hatte noch nie einen Abbruch bei einer Aktivität-Erstellung. 

Was schon mal vorkommt ist, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Wenn Du es im Browser am Rechner machst (oder im Browser am Smartphone) (ich nutze die App nicht... da eindeutig in der Hilfe die Browserversion "Web-App" empfohlen wird) dann bekommst Du einen Countdown, dass in 2 Min. Wartungsarbeiten durchgeführt werden. 
    Ich weiß nicht, ob sie in der App auch angezeigt werden. 

Ich versuche es noch einmal aber wenn das auch wieder nicht klappt war es das hier für mich... ich hasse Zeitvergeudung..! 

Ich denke ist aus der Wut heraus gesagt, aber ist dein gutes Recht... dann entgeht Dir aber auch einiges. Ansonsten wird die Drohung keinen interessieren. 

Ehrlich... das ist doch keine Drohung...! 🤣 In meiner Welt ist das nur eine Aussage..! 

Am Handy erstellt aber die Software hatte wohl einen Schluckauf. 

Achja da braucht es schon mehr. um mich noch wütend zu machen, es war eher Frust. 

• 15.01.24, 16:58

Wo hast du es gemacht? Smartphone oder am Rechner? 

Kann es nicht auch einfach sein, dass beim Smartphone Dein Internet kurz weg war? 

Ich mache es jetzt seit Jahren und hatte noch nie einen Abbruch bei einer Aktivität-Erstellung. 

Was schon mal vorkommt ist, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Wenn Du es im Browser am Rechner machst (oder im Browser am Smartphone) (ich nutze die App nicht... da eindeutig in der Hilfe die Browserversion "Web-App" empfohlen wird) dann bekommst Du einen Countdown, dass in 2 Min. Wartungsarbeiten durchgeführt werden. 
    Ich weiß nicht, ob sie in der App auch angezeigt werden. 

Ich denke ist aus der Wut heraus gesagt, aber ist dein gutes Recht... dann entgeht Dir aber auch einiges. Ansonsten wird die Drohung keinen interessieren. 

• 14.01.24, 15:10

schreibe doch deinen text zuerst in einem wordprogramm, und speicher es.

danach fügst du es ein.  sollten dann probleme auftreten,  kannst du immer wieder darauf zugreifen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.