Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sehr gute Kompaktkamera Empfehlung

Diskussion · 5 Beiträge · 198 Aufrufe
    Reinhard aus Wien
    Fotografie  ›  Kategorien  ›  Fotos  ›  Sonstiges

Liebe Leute !

Ich brauche eure Tipps, Hilfe ........Rat :

Eine handliche Kamera nennt man, denke ich Kompaktkamera. 

Ich mache Musik und die Bilder in Kellerlokalen sie werden nichts. Verschwommen, unscharf oder oder......a Jammer. Brauche eine Kamera die da gute Flyertaugliche Bilder machen kann. Einfache Bedienung bitte.

Welche gute Kompaktkamera könnt ihr mir empfehlen ? Bitte Modelnummer. Preis. Es soll eine sein die nicht zu groß u schwer ist, da ich eh schon Gitarre und Notenstämder usw tragen darf. Des weiteren..........wenn eine Kamera gute Bilder innen macht, macht sie dann automatisch auch aussen gute schärfe Bilder ? Ich kenn mich echt null aus und mir kann man da alles andrehen. 

Danke für eure Hilfe. Alles liebe , Reinhard

30.12.18, 09:57

• 10.01.19, 22:05

PANASONIC LUMIX DMC - LX 100 = Exzellent!

Gute Entscheidung - kenne die Kamera von meinem Sohn (inklusive bester Videotauglichkeit, selbst bei wenig guten Lichtverhältnissen!) - ist auch von vielen Kolleg:innen gewissermaßen die Zweitkamera für Privat, wenn in der Freizeit unterwegs...

Fürs °Kellerlokal°, aber auch im Freien, kauf dir noch ein großes / mittleres °YOBI Gorillapod° (3K od. GP3 Kit mit kl. Kugelkopf) - [= ein flexibles Stativ zum überall hinklemmen und hinstellen] z. B. für die Kamera oder für Licht / Blitzlicht, etc. - du wirst das nie bereuen!  😊 

Nur kein Billig-Klumpat!, die gibt es auch und sehen fast gleich aus - wer da billig kauft - kauft teuer...

• Bernd:

Schau Dir einmal eine Sony RX100 M3 an, klein, mit Sucher und etwas größerem Sensor. Habe eine fürs Wandern und immer dabei und bin sehr zufrieden. Kostet glaub ich um die 400Euro.

Die kann ich auch nur empfehlen .Hab selbst welche gesucht,die handlich und leicht zu bedienen ist und sie wurde mir von einem Profi empfohlen,somit muss ich nicht mehr meine große Spiegelreflexkamera mit mir rumschleifen ....echt top 👌

Preis kann ich nicht sagen ,war  ein  Geschenk , wie ich von Bernd sehe doch kein kleines 🤭

• 04.01.19, 19:25

Bernd ich kauf mir nun die PANASONIC LUMIX DMC - LX 100

530€ ca. Fallst was net gut findest nimma net de Freid. Hat sehr gute Bewertungen und an gr Sensor. Ich vertrau, daß mi niemand übers Ohr haun will. Und an Fotokurs auf da VHS für Beginner nehm i obendrauf. Danke f eure Tipps. Lg Reinhard

• Schau Dir einmal eine Sony RX100 M3 an, klein, mit Sucher und etwas größerem Sensor. Habe eine fürs Wandern und immer dabei und bin sehr zufrieden. Kostet glaub ich um die 400Euro.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.