Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hat jemand eine gute Idee für ein Zeitungsfoto? Ich brauche einen Hingucker...Bus mit Team

Frage · 2 Antworten · 1 Unterstützer · 259 Aufrufe
    Birgit aus Freistadt
    Fotografie  ›  Kategorien  ›  Fotos  ›  Sonstiges

Hintergrund: Teilnahme am Pothole Rodeo ( Low Budget Rallye) . Brauche einen Hingucker für die Zeitung...also gerne etwas schräg und ausgefallen.. für sachdienliche Hinweise wäre ich unendlich froh😊 und spendiere gerne ein Freistädter 😉

1000010509.jpg
    14.05.24, 18:22

Antworten

• 15.05.24, 11:37

Ein riesen Danke schön Mal für die vielen coolen Anregungen😊😊 wir sind nur ein Zweier Team+ Hund. Die Herausforderung ist ein bisschen, dass die Werbeaufkleber der Sponsoren gut sichtbar sein sollen...oder ich frag diese, ob sie selber dabei sein wollen? Schau, schon wieder ein Denkansatz🤗 Hund ans Steuer wäre super, der ist allerdings so patschert, dass er wahrscheinlich rausfällt, die Idee an sich find ich spitze! 

• 15.05.24, 09:42

Der Wagen hat doch bestimmt auf der anderen Seite eine Schiebetür, oder? 
    Wie groß ist Euer Team? Kommt ein Hund mit?
    Also auf der Homepage sieht man ja unten schon einige "Fotos". Ein großer Teddy ans Lenkrad setzen fällt schon mal weg. Wenn der Hund mitfährt, dann diesen ans Steuer... 
    Jemand könnte sich aufs Dach legen ... als wenn er/sie sich sonnt... 
    Habt ihr ein Maskottchen? 
    Auf Deinem Profilbild ist ein Pferd. Hättest Du Zugriff auf mehrere Pferde, die ihr für das Foto vor den "Karren" spannt? 
    Alle Türen und Klappen auf und das komplette Teams guckt raus... oder macht unterschiedliche Dinge... Karten spielen... Hund steuert das Auto... so in der Art...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.