Bitte nur eigene Kreationen!

Bitte nur eigene Kreationen!
Ein sterbender Mann träumt sein Leben und sein Sterben (Microsoft Designer)
Die Erde aus dem Welltall mit den positiven und negativen Emotionen aller Menschen (ĂĽber Mikrosoft Designer)Â
Â
GEOW:
Â
Holger:
Meine ersten Versuche mit
DALL·E 2022-11-05 22.03.21 - hugging angry couple big noses.png
 DALLE•E im Januar 2023.
Prompts: hugging angry couple big noses
Mittlerweile benutze ich auch noch ein weiteres Dutzend KI-Programme zur Bildgenerierung.
Aktuell auch ein Programm, mit dem man seine eigene Musik generieren kann.
Demnächst will ich mich damit beschäftigen Fotos zu animieren und Filme generieren zu lassen.
Ich bin Grafikdesigner und spiele gerne mit der KI und habe keine Angst, dass sie mir den Job wegnimmt.
Der Mensch gibt immer noch die Inspiration die Gedanken sind in worten gefasst sind der neue Pinsel der das Ergebnis, die Kunst gestalltenÂ
Hallo, ich bin gelernte Schriftsetzerin, Mediengestalterin, Grafikdesignerin... alles Mögliche ;-) Ich finde KI auch ganz interessant. Ich träume davon, meine eigenen Filme zu erstellen. Fotos zu animieren finde ich auch sehr spannend. Wenn man sich seine Fantasie erhält und nicht verstümmeln lässt, dann braucht man sich in der Hinsicht keine Sorgen zu machen. Kein anderer Mensch hat DEINE Ideen. :-)
Â
Holger:
DALL·E 2022-11-05 22.03.21 - hugging angry couple big noses.png
 DALLE•E im Januar 2023.
Mittlerweile benutze ich auch noch ein weiteres Dutzend KI-Programme zur Bildgenerierung.
Demnächst will ich mich damit beschäftigen Fotos zu animieren und Filme generieren zu lassen.
Ich bin Grafikdesigner und spiele gerne mit der KI und habe keine Angst, dass sie mir den Job wegnimmt.
Der Mensch gibt immer noch die Inspiration die Gedanken sind in worten gefasst sind der neue Pinsel der das Ergebnis, die Kunst gestalltenÂ
 DALLE•E im Januar 2023.