Kreative/r Hobby-Fotograf/in für Porträts/Lifestyle in Frankfurt am Main gesucht.
Mein Name ist Florian, ich bin 42 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Ich bin Fahrlehrer und möchte gerne schöne, ausdrucksstarke Bilder von mir für private Zwecke und ggf. Social Media haben.
Ich suche eine/n zuverlässige/n und begeisterte/n Hobby-Fotograf/in, die/der Lust hat, ein paar spannende Shootings mit mir umzusetzen.
Ich interessiere mich besonders für natürliche Porträts, urbanen Lifestyle, Aufnahmen in der Natur, spezielle Settings wie Café oder Bibliothek, ich bin da sehr flexibel.
Am liebsten in Frankfurt am Main
Das Ganze soll auf TFP-Basis (Time for Prints) stattfinden. Das bedeutet: Ich stehe dir als Modell zur Verfügung und investiere meine Zeit, und im Gegenzug erhalte ich eine bestimmte Anzahl (z.B. 5-10) professionell bearbeiteter Bilder zur freien, privaten Nutzung. Es fallen für beide Seiten keine Kosten an.
Bitte schick mir eine kurze Nachricht über dich, deine bisherigen Erfahrungen und, ganz wichtig, ein paar Beispiele deiner Fotos (Link zur Website oder ein paar angehängte Bilder). Nur so kann ich sehen, ob dein Stil zu meinen Vorstellungen passt.
Ich freue mich darauf, deine kreativen Ideen kennenzulernen!
Viele Grüße
Florian