Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich habe Lust auf ein Shooting. Kennt sich jemand ein bisschen aus und würde mich fotografieren?

Frage · 1 Antwort · 1 Unterstützer · 430 Aufrufe
    Alice aus Berlin

Hallöchen 

Ich suche jemanden, der von mir Fotos auf TFP-Basis machen würde. Mir macht es einfach Spaß. :) 

Cool wäre es, wenn sich der- oder diejenige noch ganz gut damit auskennt und natürlich seriös ist. 

Ich würde mich freuen. 

Bitte einfach melden. 

Viele Grüße 

08.07.24, 12:34 - Zuletzt bearbeitet 08.07.24, 12:37.

Antworten

• 14.07.24, 09:12

Hallo Alice, 

ich kann dir empfehlen mal in deinen regionalen eBay Kleinanzeigen zu schauen(dort stand Mal für mich eines ausgeschrieben). In Berlin gibt es bestimmt täglich welche. Ich selbst habe nur einmal ein TFP-Shooting gemacht (ich bin Kleindarsteller und TFP's sind in der Vita nicht so gerne gesehen). Es war ein cooles aber schräges Erlebnis weil ich aus meiner Komfortzone raus musste/wollte und Klamotten tragen die ich sonst nie angezogen hätte 🙈😅 Ein weiterer Tipp ist Facebook - ich bin dort in verschiedenen Gruppen für Komparsen und Kleindarsteller und dort werden auch ständig Modelle für TFP's gesucht. Was auch noch eine tolle Möglichkeit ist - drehe den Spieß um und lasse dich für Shooting's bezahlen. Dafür brauchst du nur drei Fotos von dir (Portrait, Profil und Ganzkörper - frontal) und deine Maße (die sind eigentlich sekundär aber wichtig weil es für jede Figur das passende Shooting gibt) und damit kannst du dich auf vielen kostenlosen Plattformen (Google - Fotomodell werden ?) anmelden und dich dann buchen lassen. Naja, dies sind ein paar Ideen die ich hatte als ich deinen Artikel las. Ich wünsche mir und dir dass dir die eine oder andere Anregung hilft und du 'ne Menge Spaß vor der Kamera hast. Liebe Grüße von mir  Jety 😊🙋🏼

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.