Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 🔍 Fotograf*in in Dortmund?

Frage · 3 Antworten · 2 Unterstützer · 207 Aufrufe
    Luisa aus Dortmund

Hallo ihr Lieben, 

ich suche jemanden der/die Lust hätte Fotos von mir zu machen. Ich habe keinen professionellen Anspruch, gleichzeitig wünsche ich mir, dass es ggf eine win-win-Situation werden kann, wenn jemand ohnehin gerade „Models“ sucht. Ich selbst bin tatsächlich nicht gern vor der Kamera, aber da ich selbstständig bin, brauche ich es immer mal wieder für Social Media und co 🙈 

meldet euch gern! 

Liebe Grüße 

luisa 

01.07.22, 19:27

Antworten

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 23.01.23, 13:55

Hey, der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt und scheinbar hast du auch schon jemanden gefunden, aber falls du doch noch jemand suchst kannst du dich gerne bei mir melden. Ich komme aus Datteln, arbeite und studiere aber in Dortmund. 😊

• 08.07.22, 19:23

Hallo Luisa, 

ich kann Dich sehr gerne fotografieren. Wohne in der Nähe des Rombergparks. 

Verdiene mein Geld nicht mit Fotografie, aber fotografiere seit über 30 Jahren mit Spiegelreflexkameras und habe mich auf Menschen spezialisiert (mehrere Hochzeiten, mehrere Konfirmationen etc.). Habe kürzlich im Rombergpark auch einen Einstiegskurs im Bereich Fotografie gegeben. 

Viele fotografieren sich heute leider per Handy, wissen nicht, dass die eingebauten Objektive die Proportionen des Gesichtes verzerrt darstellen ... vor allem aus kurzer Entfernung (Menschen wirken "dicker" etc.)... weshalb mit der richtigen Kamera und Objektiven ganz andere Fotos entstehen können.

Natürlich sind digitale Spiegelreflex-Kameras vorhanden. 

Wenn Du magst, lass uns einfach mal eine Runde um den See gehen (ohne Kamera) und beim nächsten Treffen mit Kamera... oder bei Cafe Orchidee einen Kaffee trinken. 

LG Matthias

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.