Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wo finde ich Eulen, Käuze in Köln und Umgebung?

Frage · 1 Antwort · 1 Unterstützer · 64 Aufrufe
    Henry aus Köln
    Fotografie  ›  Kategorien  ›  Fotos  ›  Outdoor

Ich selbst wohne in Köln Sülz, habe Höhe Decksteiner Weiher schon mal Waldkäuze gehört, allerdings nie gefunden, weder Hinterlassenschaften noch Tagesstände. 
    auf dem Melaten gibt es einen, allerdings ist es dort relativ unspektakulär. 

Gerne biete ich konkrete Orte für Eisvögel an als Austausch. 

bin gerne auch bereit für ein Treffen mit Austausch und Expeditio. 😊

28.12.25, 11:52

Antworten

• 28.12.25, 13:46

Wenn man danach googlet (https://www.google.com/search?q=wo+gibt+es+eulen+oder+k%C3%A4uze+in+k%C3%B6ln&sca_esv=2c3bccec84ab9d2f&sxsrf=AE3TifMMv5K_tLNxR7QmNOjsbITLvOyBpw%3A1766924922955&source=hp&ei=eiJRaZyjOLPoi-gPkLbIkA0&iflsig=AOw8s4IAAAAAaVEwipq6o5TghzcSP437jF0wTJTwdrYN&ved=0ahUKEwicyICjpOCRAxUz9AIHHRAbEtIQ4dUDCCA&uact=5&oq=wo+gibt+es+eulen+oder+k%C3%A4uze+in+k%C3%B6ln&gs_lp=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&sclient=gws-wiz&zx=1766924958676&no_sw_cr=1), taucht die Urdenbacher Kämpe relativ häufig in den Treffern auf, und beim NABU gibt es einen Arbeitskreis Ornithologie. Vielleicht ist das ein erster Ansatz?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.