Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hirschbrunft beobachten / fotografieren?

Diskussion · 3 Beiträge · 2 Gefällt mir · 135 Aufrufe
    Stefan aus Stuttgart Stammheim
    Fotografie  ›  Kategorien  ›  Fotos  ›  Outdoor

Hallo zusammen, hat jemand Interesse die Hirschbrunft im Großraum Stuttgart zu beobachten und mit Glück zu fotografieren? Es sollte ab gegen Ende September so weit sein. 

Falls Interesse besteht, könnten wir das ja in der (kleinen) Gruppe versuchen.

Grüße

Stefan 

3C0C0E81-61B9-4CA9-B143-35FFF5643F1E.jpeg
    08.09.25, 18:42

• 30.09.25, 17:36

Liegt für mich zwar nicht in der Nähe, aber da ich momentan Ferien und noch nicht fix verplant bin, wäre ich ev. mit dabei und würde dwn weiten Weg noch auf mich nehmen.🫡

• Hallo Thomas und Interessierte,

ein genaues Datum habe ich noch nicht, das würde ich etwas von der Witterung abhängig machen. So ab dem 20.09. könnte ich mir vorstellen, vielleicht gibt es ja noch eine Rückmeldung, wann und wo die Brunft los geht.

Treffpunkt wäre Bebenhausen, von dort kann man in ca. 1h zu einem Beobachtungsplatz gehen. Zeitlich so gute zwei Stunden vor Sonnenuntergang. Wenn ich genaueres weiß, schreibe ich es hier und kann ggf. auch eine Aktivität erstellen.

Gute Schuhe und eine Taschenlampe für den Weg, ein Fernglas oder Kamera mit Tele und etwas Glück sind hilfreich :-)

• 10.09.25, 22:10

Hallo Stefan,

ich würde mich anschließen. 
     Hast du eine Idee wo das Treffen stattfinden könnte und vielleicht ein Datum um das einzuplanen?

Gruß Thomas 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.