Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Interesse an Foto Ausflügen?

Diskussion · 27 Beiträge · 30 Gefällt mir · 1.110 Aufrufe
    Deborah aus Essen
    Fotografie  ›  Kategorien  ›  Fotos  ›  Outdoor

Hallo zusammen!

Gibt es hier Leute die Interesse an gemeinsamen Foto Ausflügen hätten?

Ich denke jetzt ans Ruhrgebiet (PLZ Bereich z.B. 45...).

Egal ob Industriekultur, Natur, Tiere, Personen usw. Man könnte sich für unterschiedliche Themen entscheiden, die Ausflüge planen und zusammen erleben, danach wäre vielleicht auch eine Nachbesprechung und gemeinsame Bildbearbeitung möglich (Treffen im Unperfekthaus in Essen z.B.).

Dadurch lernen wir unterschiedliche Techniken voneinander, vielleicht verschiedene Programme zur Nachbearbeitung und vieles mehr.

Viele Grüße

21.08.18, 06:39

• 18.09.21, 11:53

Wenn du noch Interesse hast - ich wäre dabei :)

• 18.09.21, 08:36

Dieses Wochenende ist schon verplant... wir können uns gerne etwas überlegen und mal losgehen... LG Petra PS : Gibt es Zeiten, an denen du sehr gut Zeit hast?

• Hallo Petra N., bin neu hier und würde mich über Begleitung beim Fotografieren freuen. Mache am liebsten Industriekultur und Landschaftsfotos. VG Birgit 

• 17.09.21, 11:22

Hallo zusammen, ich lebe in Velbert und würde gerne mit anderen Menschen Orte aufsuchen, um zu fotografieren...

• Hallo Denorah, deine Anfrage hier liegt zeitlich schon ziemlich weit zurück.

Ist denn das Interesse an gemeinsamen Fotoausflügen noch vorhanden?

Herzlichen Gruß Steffen 

• Hallo Deborah, ich wäre sehr daran interessiert. Wie du selbst sicherlich bemerkt haben wirst, ist es schwer, eigene Erfahrungen, egal auf welchem Gebiet der Fotografie weiterzugeben. Ich würde gern teilen wollen und sicher auch davon profitieren. Wenn du magst, melde dich einfach.

Herzlichen Gruß Steffen 

• 27.07.19, 11:38

Gerne aber wir sind einfach zu weit auseinander aber wenn du mal in oberbayern bist dann geht was 😉🙋‍♂️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.