So nimmst du teil
Bis 15. Oktober 2018 hast du Gelegenheit, auf der Pinnwand der Fotografie-Community einen Beitrag mit 1-5 von dir selbst aufgenommene Fotos zu erstellen. Wähle die Fotos aus, die deiner Meinung am besten zeigen, wieso der Herbst gerade in deinem Bundesland am schönsten ist – deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Dem/der GewinnerIn winken 6 Monate Plus-Mitgliedschaft, dem Zweitplatzierten 3 Monate und dem Drittplatzierten 1 Monat.
Bitte benutze den Hashtag #herbst2018, damit wir deine Einreichung richtig zuordnen können. Schreibe oder kopiere dazu einfach den Text "#herbst2018" in die Beschreibung deines Fotobeitrags. So weiß unser System automatisch, dass du daran teilnehmen möchtest. Bitte beachte, dass pro Mitglied NUR EIN BEITRAG (mit bis zu 5 Fotos) erlaubt ist.
So wird bewertet
Bis 15. Oktober 2018 dürfen alle Mitglieder die eingereichten Fotos mit “Gefällt mir” bewerten. Es gewinnen die drei Mitglieder, deren Fotos am Ende der Teilnahmefrist die meisten “Gefällt mir” erhalten haben. Es gelten die Fotorichtlinien von SYNEXIT (§4 AGB). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*** Zusätzliche Preise ***
Unter allen TeilnehmerInnen und allen UnterstützerInnen (=Vergabe von "Gefällt mir") verlosen wir zusätzlich jeweils 3 Monate Plus-Mitgliedschaft. Also egal, wie deine Platzierung ausfällt oder ob du einfach nur die anderen Einreichungen unterstützt, du hast die Chance auf eine mehrmonatige kostenlose Plus-Mitgliedschaft.