🩷 Rosa Single-Körbchen Vol. 2 🛒😄

Nachdem unser erstes rosa Körbchen-Event wirklich richtig schön angekommen ist, geht die kleine Event-Reihe direkt weiter. 😊
Diesmal treffen wir uns am:
📍 Edeka Gossens in Neuss-Norf
🕡 Donnerstag, 21.05.2026 um 18:30 Uhr
Die Mission des Abends: Mit rosa Single-Körbchen möglichst entspannt und souverän durch den Supermarkt laufen. 😄
Die einen schlendern locker durch die Gänge… die anderen tun so, als wäre das alles völlig normal… und manche beobachten erstmal heimlich, wer sonst noch mit rosa Körbchen unterwegs ist. 😂
Jeder kauft ganz normal für sich ein — und genau DAS macht es irgendwie so herrlich absurd und witzig.
Danach geht’s gemeinsam weiter ins:
🍴 Restaurant Karyatis
(ab ca. 19:30 Uhr)
Dort habe ich wieder einen Tisch reserviert und wer mag, lässt den Abend bei gutem Essen, netten Gesprächen und vielleicht dem einen oder anderen Lacher entspannt ausklingen. 😊
Hier könnt ihr schon mal schauen: https://www.restaurant-karyatis.de/

Und weil ich reserviere, wäre es schön, wenn sich wirklich nur anmeldet, wer auch ziemlich sicher dabei sein kann. 🙏😊
Ich freue mich auf einen entspannten, leicht verrückten und garantiert nicht alltäglichen Abend mit euch. 🩷

Und bevor die Frage kommt.😄
Die rosa Körbchen sind natürlich mit einem Augenzwinkern zu sehen und eher ein kleiner Icebreaker.
Der eigentliche schöne Teil des Abends entsteht meistens danach, bei guten Gesprächen, leckerem Essen und einer entspannten Runde. 😊
Das Event soll vor allem Spaß machen und Menschen locker zusammenbringen, ganz ohne Druck oder Erwartungshaltung.
Und wer weiß… manchmal entstehen daraus trotzdem schöne Kontakte. 🩷

Organisiert von
Nicole aus Meerbusch
"Nicole" hat Interesse an Mitgliedern, die als Beziehungsstatus 'Single' angegeben haben.
Heute von 18:30 bis 22:30 Uhr
5 Teilnehmer (1 Platz frei)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.