Jubiläumsevent: Glühwein-Special-Preis, Lagerfeuer ..uvm

Ihr seid der Wahnsinn!!! 

Freu mich auf euch 🤗. LG Benni

 

Da der Glühwein und das Essen besorgt werden muss: An alle angemeldeten Teilnehmer: Bitte zuverlässig kommen. Etwas später nachzukommen ist kein Problem, ich poste vor dem Event nochmal unseren genauen Treffpunkt.

 

Hallo zusammen,

 

danke für über 1000 Mitglieder.. Das muss gefeiert werden 🥳 in einer besonderen Location. Ich habe für uns als Gruppe einen vergünstigten Glühweinpreis verhandelt 😊.

 

Es erwartet euch ein tolles Lagerfeuer 🔥 und bei trockenen Wetter zusätzlich brennende Tonnen 👍.
Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen von mir ein Bändchen oder einen Stempel.
Dieses Bändchen oder der Stempel berechtigt zur Teilnahme am Event und ihr bekommt den Glühwein etwas günstiger 😉. Bei Ankunft daher bitte bei mir melden 👍.

Zu Essen gibt es sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier und Veganer tolle Speisen 👍.

Zum Beispiel:

Draußen am Stand:

Bosna Semmel, Marschmallows zum selber Grillen, 
Ofenkartoffel mit
- Sour Cream 
- Chili con Carne 
- Chili sin Carne 
- Pulled Pork
Chili con Carne, veganes Chili sin Carne etc.

Zusätzlich können leckere normale Burger, vegane Burger, Süßkartoffelpommes, Steaks, vegane und nicht vegane Pinsas etc. zum Event nach draußen bestellt werden.

Es sollte also für jeden was dabei sein 🤗.
Bitte zieht euch warm an, wir werden den Abend über draußen sein, da ist für uns reserviert.
Drinnen befinden sich Toiletten, Waschmöglichkeiten etc. und dort kann man sich auch mal kurz aufwärmen 👍

                                

Genauer Treffpunkt (6 min Pasinger Bahnhof) folgt noch spätestens 1h vor dem Event per privater Nachricht.

 

Ich freu mich auf euch 👍.

Benni

 

Organisiert von
Fr. 09.12.2022 von 17:55 bis 01:00 Uhr
Fußläufig 6 min Pasinger Bahnhof Treffpunkt spätestens 1h vor Eventstart per privater Nachricht auf Spontacts
München, Deutschland
62 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.