Jede positive Veränderung beginnt mit einer klaren Entscheidung.
Manchmal haben wir den Eindruck, auf der Stelle zu stehen. Ein Thema (eine zu fällende Entscheidung, ein wiederkehrender Konflikt, Herausforderung oder Unterforderung im Job..) beschäftigt uns und wir treten auf der Stelle. Wir kennen vielleicht schon das Ziel, wissen gleichzeitig nicht, wie der erste Schritt aussehen könnte.
Wenn wir uns in einem Veränderungsprozess befinden (beruflicher Wechsel, Trennung, neue Lebensphase..) können sich auch Werte ändern. Wir sind dabei, uns neu zu "erfinden", haben gleichzeitig noch keine Klarheit, wie das gehen kann und schaffen den ersten Schritt noch nicht.
Möglicherweise hast du schon viele Ratgeber gelesen.
Mit der Entscheidung für ein Coaching machst du einen Schritt "Raus aus der Problem- oder Grübelschleife". Du nimmst dir gezielt Zeit für dich und deine Bedürfnisse.
Du lernst Coaching als Beratungsformat kennen und beschäftigst dich mit der Frage:
Wer oder was ist eigentlich das Innere Kind?
Es handelt sich um eine unverbindliche Schnupperstunde zum Coaching, bei dem du dich bereits intensiv deinem Thema näherst (und in einen Austausch mit anderen Menschen in Veränderungsprozessen kommen kannst, aber nicht musst!). Du erhältst wertvolle Impulse für dein Anliegen und kannst eine klare Entscheidung darüber treffen, was für dich der nächste Schritt sein kann. Und voraussichtlich ist diese Klarheit besser als Stillstand!
Teilnehmer*innen berichten:
“Die Coachingsitzung bei Bea war eine echte Bereicherung. Durch Sie habe ich mehr über mich erfahren und bin heute ein Stück glücklicher“🙂
“Die Fragestellungen und Übungen haben genau mein innerstes angesprochen, der Aufbau war super gestaltet. Besonders wertvoll finde ich ist es sich die eigenen Glaubenssätze anzuschauen und positiv umzuformulieren, das war für mich der Schlüsselmoment.
Es war ein tolles Coaching und eine tolle Gruppe.”
Wenn du neugierig geworden bist, melde dich gerne an. Ich freue mich auf dich.
Wir treffen uns in kleiner Runde in meinem Praxisraum (bitte klingeln bei Praxis Anft) in der Sülzburgstraße 158 A ( durch das Tor Richtung Hinterhaus gehen) 50937 Köln.
Wichtig:
Ich bitte dich nach Anmeldung um Zahlung des Kostenbeitrags von 35 Euro per Paypal oder Banküberweisung.
Details dazu liest du in der Teilnehmerinformation, die nach meiner Bestätigung für dich sichtbar ist. Nach Zahlungseingang ist ein Platz verbindlich reserviert.
Wenn du magst, teile mir gerne deine Mobilfunknummer mit, um schneller zu kommunizieren.
Schau auch gerne auf meiner website nach, wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest:
https://breidebach-coaching.de/