Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Ich freue mich auf neue Kontakte :)

3 Kommentare
    • Hi Silvia, ich habe die kommende Woche Urlaub. Lust auf ein Kennenlernen beim eiskaffee?
      Melde dich einfach.

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

Freue mich nette Menschen zu treffen…

• vor 11 Monaten

gestern erste pride parade in Mittersill veranstaltet von heublumen.at 🌈❣️🌈 in Unken schon erfolgreich, hoffe Mittersill u der Oberpinzgau sind dafür offen u bereit 🌈❣️🌈 wünsche alles Gute dafür 🍀🍀🍀 das Leben ist bunt 🌈

• vor 11 Monaten

Beachbar Übersee

• vor 11 Monaten

Heute spontane Party im Schlagergarten, Treffpunkt ist 21.30 Uhr vorm Schlagergarten. 💃🕺🥳

• vor 11 Monaten

HEUTE Spontane Party im Schlagergarten ab 21.30 Uhr

• vor 11 Monaten

Ich habe für heute Abend eine Freikarte für die DtB Party im Cassiopeia übrig. Wer mõchte mit?

• vor 11 Monaten

Hat jemand Lust auf Sinnflut heute Abend?
    In Erding..

9 Kommentare
    • Okay... es sieht eh nach Regen aus

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

Ich Suche ne charmante Frau die wirklich Interesse hat auf eine richtige ernsthafte echte Beziehung, ohne lügen, Fremdgehen oder verarsche!. Weil Ich ne richtige kennenlernen phase sowie Beziehung Wert schätze!. Ich mach Aktivtraining,Ich mag koche und Backe sehr, bin Unternehmungslustig und offen für neues. Ich bin ein Gamer sowie mag auch mal gemütlichen Abende wie Netflix, Brettspiele, Grillen, etwas Nintendo Switch,etwas Party mit Musik und essen bestellen usw. Ich habe keine Kinder, Ich Rauche sowie trinke nicht ,Ich gehe nie fremd, bin 33 Jahre jung. Bin ehrlich, Vertrauenswürdige, Hilfsbereit, Familier,Komme Aus NRW Dortmund 44309 und würde mich sehr freuen jemanden kennenzulernen zwischen 25-34 ne Frau. Weil traurig aber wahr ich hatte noch nie ne Freundin oder ne Beziehung gehabt und bin 33😭.

0
    2
    2 Kommentare
    • Bin leider auch um alt und verheiratet..du wohnst aber um die ecke

vor 11 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 11 Monaten

Hallo Leute. Hat jemand spontan Lust auf etwas HipHop / RnB heute im Bolero?

0
    1
    1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.