Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

Ich habe eine VIP Lounge mit zwei Flaschen prosecco für 10 Personen im Vegas Club Luzern gewonnen für eine 90er/00er Party ! Diesen Samstag 22.3.2025 ab 22:00 Uhr.
    Da auf Insta niemand geantwortet hat versuche ich es jetzt hier! 😅

• vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Wer hat Lust heute in der City auf ein Glas zu gehen? Liebe Grüsse Alex 🎈🥂🎉🎊

• vor 9 Monaten

Nabend zusammen :) Falls jemand Bock hat sich anzuschließen:

Vortrinken am Kennedyplatz, danach feiern gehen. 🥳

In Bezug auf den Club bin ich nicht festgelegt, können auch gerne woanders hin. (:

• vor 9 Monaten

Hallo Singlemänner , wir feiern den 30sten Geburtstag 🎂 meiner Freundin und damit sie nicht vor dem Rathaus kehren muss würden wir uns freuen Euch bei Party und Speeddating kennenzulernen. Sie ist ein sehr feinfühliger lieber Mensch, arbeitet als Ergotherapeuten und wohnt zw. Köln und Aachen ist mobile und hat einen kleinen Hund. Sie ist familiär und ich bitte euch um nur ernstgemeinte Bewerber die auch eine Beziehung suchen. Sie hat längere braune Haare, eine normale Figur und ist ca. 1,60 groß. Wir treffen uns Freitag 28.03.2025 vorm Wiener Steffie in Köln ( Nähe Hauptbahnhof ) um 21 Uhr. Erkennungszeichen: wir schreiben was auf Plakat oder Tishirt Julias 30ster. Freier Eintritt für alle und ein Fässchen Bier oder 2 gibt es in jedem Fall und selbst wenn es nicht funkt freuen wir uns auf einen schönen Clubabend. Das Ganze ist eine kleine Überraschung von mir für Julia zum Geburtstag. Wir sind gespannt auf Euch ☺️

12 Kommentare
    • Hat es geklappt? 😉

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

wer Lust auf Tanzen hat!
    ihr braucht definitiv keinen Partner!

/community/tanzen/meetups/7dkT6TCRzk6

6 Kommentare
    • Kein Zugriff. Sicher Altersbeschränkung. Den Hinweis darauf könntest du hier geben.

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Hat jemand Lust am Samstag, 29. März 2025, an die Stayin‘ Alive Party, in der alten Gerbi in Oberuzwil zu gehen? Vorsicht der Flyer hat einen Fehler bei der Zeit drin. Die Türöffnung ist 19:30 Uhr!!! https://www.uzwil24.ch/agenda/31991-oldie-disco-staying-alive-mit-hits-aus-den-70-er-und-80er-jahren

4 Kommentare
    • 👍🏻

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Hallo zusammen habe von einer Bekannten eine Karte abzugeben für die Ü30 House Party in Oberhausen. Bei Interesse gerne melden

1 Kommentar
    • Hallo Karina, hast du noch eine Karte abzugeben? VG Rosalie

vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

Wer begleitet mich heute spontan zu Footloose?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.