Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

Tanz in den Mai auf dem Wunderschönen Holzplatz in Borken - Gemen. Feiert mit uns den Start in die Sommersaison mit kühlen Bier, leckeren Wein und guter Musik die zum Tanzen einlädt. Jeder ist willkommen und der Eintritt ist Frei ! 30.04. ab 18 Uhr Holzplatz Gemen

• Hallo Zusammen,

wir sind Morgen in Bonn und ich wollte fragen ob Ihr uns Tipps geben könnt wo wir spontan in den Mai tanzen können?

Außerdem noch die Frage wer geht auch am 01.05.2025 zum „Inseltanz“ auf der Rheinaue Bonn??

Das Wetter soll ja super werden!!!

Ich freue mich auf euer Feedback!!

Habt einen schönen Tag!
    LG 😄

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

Ich habe 2 Karten für die tolle Classic Night im Ruhrkongress günstig abzugeben. Am 30.wird dort in den Mai getanzt. Im Anschluss an die Band mit DJ. Ich selber bin leider verhindert. Beide Karten zusammen für 30 Euro statt 50.

• vor 8 Monaten

Vorfreude 🤩🎊🎉

• Wer hat denn noch ein Platz frei fürs Frühlingsfest? z.B. Abends 03.05, 04.05?

• vor 8 Monaten
  • Am 10 Mai findet in Köln der erste vegane Frühlingsmarkt/Frühlingsfest statt. Na wer hat Lust mitzukommen?

• vor 8 Monaten

Freitagmarkt in Ohligs beim Jörg am Kaffee und Bierstand, danach wer möchte noch ins Bräuhaus zum DJ

• Tauche ein in die glitzernde Welt der 70er und 80er Jahre! Erlebe eine Nacht voller Musik, Tanz und Nostalgie!💿📀🎹

• **70er/80er Party** im Urbankeller
    Wann? 28.05.2025 ab 21 Uhr
    Mit 70iger/80iger Outfit 💃🕺🎤🕶

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.