First Friday in Andernach:
THEMA; WHITE DELIGHT
"Da kommt helle Freude auf. Zarte, natürliche bohemian Styles haben Hochsaison in der warmen Sommerbrise. Weiße Fashion-Looks und chillige Picnic Lounges warten auf euch. Sommerfeeling und Leichtigkeit schweben über der Stadt."
https://andernach-mitte.de/first-friday/
Würde gern ein wenig spazieren, schlendern und danach vielleicht ein PickNick am Rhein oder so?! Also im Vordergrund steht nicht unbedingt das Shopping, sondern ne gemütliche Zeit.
Morgen Abend ist der wonderful days rave im Bootshaus Köln. Ein echtes Leckerchen unter dem Events 😍🤩
Hier mehr Infos dazu:
Wonderful Days - The Classic Rave Festival Vol 9 | Bootshaus Club https://share.google/THiLpYYiw6ujLOjYJ
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute anschließen würden. So ab Mitte 30 bis Ende 40 würd vom Alter her gut passen 😊😊
30.06.26, Atrium Kiel Raisdorf- Party für Junggebliebene Ü35...
Jemand Lust auf büschn 80er /90er Musik?
Wer hat bock am 5. Juni mit mir aufs Lahunferfest in gießen zu gehen? Bin so ab 20 oder 20:15 da es gibt essens stände mehrere Bühnen und eine festival Area mit mehreren macht es mehr spaß 🙂
Wer hat heute Abend Lust ab 20:00 zum Heuboden zu kommen? Netter Biergarten in der Innenstadt. U6 Goetheplatz. Immer wieder tolle neue Begegnungen mit tollen neuen Menschen. Bin ab 19:30 dort. Also, wer möchte …. Auf geht’s . Nix muss , alles kann.
mtb festival willingen …. jemand vor Ort und Lust auf ein Bier !!??
..Wer geht morgen in den Yunkyard Dortmund zur Königsklasse? Oder hätte Bock, mitzukommen? Es lohnt sich garantiert wieder:). Ab 16 Uhr gute alte Hip Hop Zeiten aufleben lassen, Creutzfeld & Jakob feiern, dad ein oder andere Bierchen trinken und einfach die coole Atmosphäre genießen. Bin bisher alleine unterwegs...auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Das hier ist meine erster " Beitrag"..Keine Ahnung, wie das genau läuft?! Egal. Ausprobieren:) ...
AAAAAhh!
Schade. War auch da. Hab's aber jetzt erst gelesen.
Ok, dann ein andern mal mit mehr Sonne und Leuten 🥳