Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Housemusik am Freitag 5.6. ab 16Uhr im Westwerk - Spätikatessen !

• vor 2 Monaten

First Friday in Andernach:

THEMA; WHITE DELIGHT
    "Da kommt helle Freude auf. Zarte, natürliche bohemian Styles haben Hochsaison in der warmen Sommerbrise. Weiße Fashion-Looks und chillige Picnic Lounges warten auf euch. Sommerfeeling und Leichtigkeit schweben über der Stadt."

https://andernach-mitte.de/first-friday/

Würde gern ein wenig spazieren, schlendern und danach vielleicht ein PickNick am Rhein oder so?! Also im Vordergrund steht nicht unbedingt das Shopping, sondern ne gemütliche Zeit.

0
    1
    1
    0
    3 Kommentare
    • Ok, dann ein andern mal mit mehr Sonne und Leuten 🥳

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Morgen Abend ist der wonderful days rave im Bootshaus Köln. Ein echtes Leckerchen unter dem Events 😍🤩

Hier mehr Infos dazu:

Wonderful Days - The Classic Rave Festival Vol 9 | Bootshaus Club https://share.google/THiLpYYiw6ujLOjYJ

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute anschließen würden. So ab Mitte 30 bis Ende 40 würd vom Alter her gut passen 😊😊

• 30.06.26, Atrium Kiel Raisdorf- Party für Junggebliebene Ü35...

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Wer hat bock am 5. Juni mit mir aufs Lahunferfest in gießen zu gehen? Bin so ab 20 oder 20:15 da es gibt essens stände mehrere Bühnen und eine festival Area mit mehreren macht es mehr spaß 🙂

• vor 2 Monaten

Wer hat heute Abend Lust ab 20:00 zum Heuboden zu kommen? Netter Biergarten in der Innenstadt. U6 Goetheplatz. Immer wieder tolle neue Begegnungen mit tollen neuen Menschen. Bin ab 19:30 dort. Also, wer möchte …. Auf geht’s . Nix muss , alles kann.

• vor 2 Monaten

mtb festival willingen …. jemand vor Ort und Lust auf ein Bier !!??

• Sehr empfehlenswerte Band. Leider ausverkauft, aber ich bin dabei😉😊🤟

• vor 2 Monaten

..Wer geht morgen in den Yunkyard Dortmund zur Königsklasse? Oder hätte Bock, mitzukommen? Es lohnt sich garantiert wieder:). Ab 16 Uhr gute alte Hip Hop Zeiten aufleben lassen, Creutzfeld & Jakob feiern, dad ein oder andere Bierchen trinken und einfach die coole Atmosphäre genießen. Bin bisher alleine unterwegs...auf der Suche nach Gleichgesinnten.
    Das hier ist meine erster " Beitrag"..Keine Ahnung, wie das genau läuft?! Egal. Ausprobieren:) ...
    AAAAAhh!

1 Kommentar
    • Schade. War auch da. Hab's aber jetzt erst gelesen.

vor 2 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.