Rimini Bar ☀️🥳🥰🥂

Au das Jahr wieder isch d Rimini Bar es Muss… ☀️😎🌅  somit isch es Ziit, zum dete en schöne Abig z verbringe. Mit feine Drinks und dem spezielle Ambiente. Für die wo ässe wänd, es git feini Pizzas. 

ich freu mich, mit Eu en lustige und coole Abig z verbringe! 🥳🙌🥂🍸😎

 

Achtung: Dä Alass findet nur bi schönem Wätter statt!

Organisiert von
Antonia aus Adliswil
Morgen von 18:45 bis 22:00 Uhr
7 Teilnehmer (1 Platz frei)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.