Exklusive Führungen Swiss Life Arena 31.08.2024 11:31 Uhr in Zürich Altstetten
Am Puls der Entertainment-Arena
Mit Überraschung 🎁 Habe für alle Gratis Tickets fürs Testspiel bei mir.🏠
Die Swiss Life Arena ist eine Mehrzweckarena im westlichen Quartier Altstetten der Schweizer Stadt Zürich. Sie liegt in der Nähe des Bahnhofs Zürich Altstetten. Sie bietet Platz für maximal 12'000 Zuschauer.
Swiss Life Arena: Das neue Zuhause der ZSC Lions
Nutzen Sie die Gelegenheit die modernste und neuste Arena der Schweiz zu besuchen und hinter die Kulissen zu schauen.
Sie begehen in der Arena Orte, welche Sie während einem Spiel nicht sehen können. Die Swiss Life Lounge, die Spielerbank, den Spielertunnel, die Garderoben (wenn möglich die Homebase der ZSC Lions), die Trainingshalle und viele weitere Highlights warten auf Sie!
Mit dem Bau der Swiss Life Arena wird das Kundenerlebnis neu definiert. Vom ersten Kontakt, der Kommunikation mit personalisierten News, dem Ticketkauf bis hin zum Spektakel in der Arena schaffen die ZSC Lions eine eigene Welt.
In der Swiss Life Arena schaffen die ZSC Lions eine eigene Welt und ihr neues Zuhause. Und noch mehr: Die multifunktionale Ausrichtung der Swiss Life Arena bedeutet beste Infrastruktur zur Durchführung von Sportveranstaltungen, Corporate Events sowie Veranstaltungen von Sponsoren.
Eine Führung dauert ca. 60 Minuten und findet in Deutsch statt.
💶 Preis ist pro Person Fr.25.-
Zur Info, Vorkasse, nur per Twint
⚠️⛔️⚠️
Achtung sehr wichtig, Spontacts Name angeben beim Geld übermitteln.
Wer nicht kommen kann, sucht selber Ersatz, Geld wird nicht zurückerstattet
Wer auf der Warteliste ist, und bezahlt ist dabei.
Wichtig den Betrag Fr.750.- habe ich schon bezahlt.
💶 Preis ist pro Person Fr.25.-
📆 Samstag 31.08.2024
⏰ Treffen 11:36 Uhr
🎈 Im Ochsner Hockey Pro Shop / Fanshop
⏰ Start 12:01 Uhr
🎈 Swiss Life Arena
Nach der Führung können wir noch zusammen Mittagessen.
⛸️ Testspiele Vorsaison 2024 ⛸️ (Gratis 😋)
31.08.2024 16:01 Uhr
Ich habe für alle schon die Tickets für das Testspiel die besten Plätze für uns.
🚨⌛️🎁 Ich habe Insider Infos bekommen.
Mit positiver Überraschung Tickets übergebe ich euch bei der Führung.
Season Opening Party inkl. Teampräsentation etc.)
31.08.2024 Spiel ⏰ 16:01 Uhr
ZSC Lions - Adler Mannheim
Programm. ZSC-Fans tragen sich den 31. August 2024 dick in der Agenda ein. An diesem Samstag findet in der Swiss Life Arena die Season Opening Party statt.
Das Testspiel gegen die Adler Mannheim und die anschliessende Autogrammstunde mit dem Team der ZSC Lions werden dabei bestimmt ein Highlight.
Sportsbar «1930» Restaurant & Sportsbar
Ich freue mich auf eine und spannende, interessante Führung mit euch.