Lunch an der Maas.

Bitte NUR ANMELDEN, wenn Ihr mitkommt zu diesem Mittagessen, egal ob mit oder ohne den besonderen Deal für‘s Mittagessen. (*FREIWILLIG* nach unserem Spaziergang).

Da dies nicht everybody´s Geschmack ist bzw. vielleicht nicht jede/r nach unserem 3-stündigem Stadtspaziergang mitmöchte, stelle ich diesen Lunch 🥗 🥪 separat ein.

Das Restaurant „De Mangerie“ befindet sich im Erdgeschoss des Hotels Crowne Plaza, ist 800 m vom Hauptbahnhof Maastricht und bietet einen grandiosen Blick auf die Maas 🤩

Man kann hier ein einfaches und leckeres Mittgessen mit einer Tagessuppe, Kroket op brood, Spiegelei sowie einer Tasse ☕️ oder Tee oder Orangensaft über die Deal page statt für 23€ für lediglich 14,50€ genießen, was für aktuelle Maastrichter Verhältnisse ein echter Schnapper ist. Bewertet ist es mit 9.6 von 10 Sternen.

Voraussetzung sind gute Laune, Humor, Lust auf gute Gespräche und Appetit 😉.

Selbstverständlich könnt ihr auch gern à la carte schnabulieren und z.B. einen typisch Limburgischen Vlaii oder was auch immer  genießen:

https://www.ihg.com/crowneplaza/hotels/de/de/maastricht/mstnl/hoteldetail/dining

Ich habe mir einen Platz um 14:00 Uhr  gebucht. Wir schauen dann, dass wir gemeinsam an einem Tisch bestenfalls draußen die schöne Aussicht genießen werden.

Link zum Deal und der Speisekarte etc. unter BEITRÄGE.

Organisiert von
Linni aus Düsseldorf
So. 01.09.2024 von 14:00 bis 15:00 Uhr
6 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.