Führung Saline Schweizerhalle

Wir besichtigen die Saline in Schweizerhalle in Form des Hero-Rundgangs

Treffpunkt laut Saline 15 Minuten vor Beginn, bitte alle pünktlich sein und feste Schuhe tragen

+++++++update zum Apero: der ist nur noch vorab möglich und wird um 14:30 gereicht. Daher Startzeit angepasst. ++++++++++++++++

(Zitat von der Internetseite Erlebe das Salz bei den Schweizer Salinen (salina-helvetica.ch): "Die Saline Schweizerhalle bietet Ihnen einen Einblick in die gesamte Verarbeitung des Salzes. Salz kann man essen, schmecken und streuen. Aber von nun an kann Salz auch erlebt werden! Zielgruppe Personen, die an einem erlebnisreichen Einblick in die Industrie hinter der Salzproduktion interessiert sind."

Diesen Event habe ich mit einer Abstimmung vorbereitet. Für den 09.11 habe 10 Personen gestimmt. Ich habe mit der Saline abgemacht, dass wir uns an die öffentliche Führung dranhängen. Da habe ich 10 Plätze fest reserviert, weitere 5 werden bis 20.10 freigehalten. Preis pro Person beträgt CHF 12,-

Anschließend ist ein Apero möglich, hier gibt es 4 Varianten. Bitte teilt mir ebenfalls bis 20.10 per Abstimmung mit, welche ihr bevorzugt. Bei mehreren Meldungen würde ich aus Rücksicht auf euch die günstigste Variante buchen.

Organisiert von
Oliver aus Lörrach
Sa. 09.11.2024 von 14:30 bis 18:00 Uhr
17 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.